Urlaubix - von Porto nach Barcelona

aargh....aber ich will mich nicht beschweren...heute hat für ne Stunde die Sonne rausgeschaut...und Schnee hatten wir auch nicht. Ab nächste Woche wirds wieder richtig Biketauglich ;-)
 
Hello Stefan... gibt es auch einen Besuch am Ätna ? Oder warst Du da auch schon - mit dem Bike ? Wünsche Dir / Euch eine super Zeit bei Pizza, Pasta und Vino :)
 
...wir sollten alle mal Zorro füttern, ist ja unaushaltbar langweilig im Büro ohne Stuntzis Reiseberichte..:(

...Du hast dich damit als Facebook-Verweigerer geoutet. Ich habe das Gefühl, das Abschalten von Facebook könnte hier bei uns zu einer Produktivitätssteigerung von ca. 90% führen. ;)

Gut, dass Stuntzi mit Facebook nix am Hut hat...
 
>Schon Winterschlaf< oder wat isch los Stephan ... Du wirst doch net... orbeidn ! ?? Das wäre was neues .. hihi ! ODER baust Du an einer neuen Tour, mit neuem Bike, neue Equipments, neuer Spionin on top, usw .. usw... lass es uns wissen... -> schönen Herbst ! :lol::lol::lol:
 
Kurzes Spaßposting aus zehntausend Metern Höhe: Norwegian Airlines scheint mir eine kleine Geheimtip-Airline zu sein. Die erlaubten Maximalgepäckmaße (Länge plus Breite plus Höhe < 300cm) sind so relaxed, dass ein Radlkarton einfach als Koffer durch geht. Kostet dann elf Euro. Die haben zwar auch explizit Preise für Bikes, aber im Zweifel ist halt ein "Fernseher" in der Kiste. Achja... Free WiFi an Bord :).
 
Jut... Danke für den Tipp... welches FAT BIKE hast Du geordert.... oder sind es neue Carving Sskii ? Aber halt.... wenn Bike dann wird es ja weit in 2014 gehen... biss es weiter geht ! Oder ?
 
Oooooooooh Gott, e____________ndlich! Stuntzi sitzt im Flieger und die Hoffnung auf ein Ende der langen, leeren , öden (wer radelt auch trotz Unwetter Christian und Konsorten?) Tage finden einen radlmässigen Inhalt. War schon so tröge auf dem Daum 8008.
Ride on!
 
Norwegen liegt doch garnicht auf dem Weg in die Anden/Himalaya :confused:

Die Studien zum Mitnehmen von VIEL leichtem Gepäck scheinen endlich Früchte getragen zu haben.
 
PS:
der Malaga link klingt doch sehr plausibel.
Das hört sich irgendwie eher nach "Urlaub" an - anstatt richtig großer Abenteuer auf der Sommerseite der Erde.
 
Da fragt man sich so langsam wie das alles geht. Um es abzukürzen: Geld. Arbeitsamt. Harz vier. Zeit. usw. Oder machst du das hier beruflich?
 
Zurück
Oben Unten