User helfen Usern: Das IBC-Community-Bike

Ich finde den Artikel etwas schwach geschrieben: "Dreistigkeit siegt", finde ich unpassend.
Dazu kurz ein paar Fragen: Warum genau findest du ihn schwach?
Hast du den Artikel auch zuende gelesen? Bitte lies genauer, bevor du diesen Absatz auf "Dreistigkeit siegt" reduzierst. Dann wirst du feststellen, dass ebendiese Überlegung von den nachfolgenden Sätzen relativiert wird und mein Urteil durchweg positiv ausfällt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MTB-Community ist schon sehr sozial was so etwas angeht. Finde ich echt super, denn da zeigt man, dass das Internet nicht nur zum Mobbing etc. geeignet ist, sondern auch Leuten hilft.
Insgesamt aber ist auch der MTB-Sport super, denn man hat kaum Raucher (Rauchverbot in Gaststätten etc. in Bayern hat sich damit erledigt) der Sport ist sehr umweltfreundlich (im Gegensatz zu div. Rennsportarten wie F1), man bleibt fit, trifft sich mit Freunden und animiert andere Leute, Sport zu machen. Außerdem Stärkt es das Sozialwesen in unserer Gesellschaft, also alles Dinge, die man nur Positiv sehen kann.

Weiter so
 
Dazu kurz ein paar Fragen: Warum genau findest du ihn schwach?
Hast du den Artikel auch zuende gelesen? Bitte lies genauer, bevor du diesen Absatz auf "Dreistigkeit siegt" reduzierst. Dann wirst du feststellen, dass ebendiese Überlegung von den nachfolgenden Sätzen relativiert wird und mein Urteil durchweg positiv ausfällt ;)

Doch, habe ich.

Vielleicht habe ich auch zwischen den Zeilen etwas gelesen und falsch interpretiert. ;)
 
Zurück
Oben Unten