Uvex Crow Pro Small: Größe?

Registriert
5. November 2011
Reaktionspunkte
1
Hey zusammen,

Ich habe mal eine kurze Frage zur Brille Uvex Crow Pro, die ich mir gerne zulegen würde – entweder das Standard Modell oder die Small Variante. Leider befinde ich mich auf absehbare Zeit in England, wo dieses Modell (sogar die gesamte Marke) in sämtlichen Läden nicht zu finden ist, Anprobe ist also nicht möglich. Um daher festzustellen welche Größenvariante mir passt, wollte ich mal fragen ob jemand der das Small Modell besitzt mal für mich nachmessen kann wie breit die Brille ausfällt. Die Maße des normal großen Modells habe ich gefunden:

http://misterspex.de/sonnenbrillen/...ampaign=6467773&utm_term=merchant&wt_mc=20747

Leider gibt es dort das kleine Modell nicht. Wenn sich jemand die Mühe machen würde Brillenbreite und Bügellänge (ähnlich dem Link) mal nachzumessen wäre ich demjenigen sehr verbunden. :)

Danke!
Sebastian
 

Anzeige

Re: Uvex Crow Pro Small: Größe?
Zurück
Oben Unten