Uvex Crow Pro Small: Größe?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ratatoskr

    Ratatoskr

    Dabei seit
    11/2011
    Hey zusammen,

    Ich habe mal eine kurze Frage zur Brille Uvex Crow Pro, die ich mir gerne zulegen würde – entweder das Standard Modell oder die Small Variante. Leider befinde ich mich auf absehbare Zeit in England, wo dieses Modell (sogar die gesamte Marke) in sämtlichen Läden nicht zu finden ist, Anprobe ist also nicht möglich. Um daher festzustellen welche Größenvariante mir passt, wollte ich mal fragen ob jemand der das Small Modell besitzt mal für mich nachmessen kann wie breit die Brille ausfällt. Die Maße des normal großen Modells habe ich gefunden:

    http://misterspex.de/sonnenbrillen/...ampaign=6467773&utm_term=merchant&wt_mc=20747

    Leider gibt es dort das kleine Modell nicht. Wenn sich jemand die Mühe machen würde Brillenbreite und Bügellänge (ähnlich dem Link) mal nachzumessen wäre ich demjenigen sehr verbunden. :)

    Danke!
    Sebastian
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. LuxButz

    LuxButz

    Dabei seit
    10/2012
  4. Ratatoskr

    Ratatoskr

    Dabei seit
    11/2011
    Hervorragend, genau das habe ich gesucht!

    Vielen Dank!