(V) 2014 schreit nach Ordnung im Keller

Hallo zusammen,
jetzt habe ich die freie Zeit genutzt um weiter auszumisten und meine Sammlung/Projekte zu verkleinern.
Wie in der Bucht, alles als Privatverkauf ohne Garantie, ohne Gewährleistung und auch keine Rücknahme. Bitte daher alle Fragen vorher stellen.
Preise zzgl. Versand. Alle Preise sind verhandelbar im fairen Rahmen.

Ich suche auch noch ein paar Teile, daher würde ich ggf. auch tauschen:
- Rote Kooka Hebel für V-Brake
- Panaracer Smoke HC Skinwall in NOS
Ringle Schnellspanner Splash purple türkis. Ganz selten. Leider fehlt bei einem die Konterschraube, die ist als Ersatz von einem türkisen dabei. 130,- Euro
large_Ringletwi.jpg

• Rock Shox Judy SL. Die Rohre sehen innen echt noch sehr gut aus. Untypisch für das Alter. Die Gabel federt und hat Dämpfung. Patrone schwitzt. An der Krone fehlen leider die Titanschrauben, es sind Stahl drin. Der Schaft ist 1 1/8 Ahead und 18,2cm. Von vorne sieht die Gabel noch ganz OK aus, gleiches gilt auch für die Seiten. Auf der Rückseite sind Lackmacken vorhanden. Der fehlende Aufkleber wurde ersetzt. 60,-Euro
  • Rock Shox MAG 21 ganz links. Die Gabel ist in gutem Zustand und wurde gefahren. Ein Luftventil war defekt, das habe ich noch ausgetauscht. Bis auf wenige Ausnahmen ist der Lack noch recht gut. Der Schaft ist 1 1/8 Ahead und 17,3cm lang. 50,-
  • Rock Shox MAG 21 zweite von links. Die Gabel ist in gutem Zustand und wurde gefahren. Es sind ein paar Lackmacken vorhanden. Der Schaft ist 1 1/8 Ahead und 16,8cm lang. 40,-
  • Manitou EFC. Die Gabel ist in gutem Zustand. Der Dämpfer hat eine neue Plastestange und frisches Öl bekommen. Die Gabel verfügt über Stahlfedern von Eibach. Das Dämpferrädchen wackelt ein wenig, da ein O-Ring fehlt. Gibt es im Baumarkt. und kann nach Lösen einer Schraube angebracht werden. Der Schaft ist 1 1/8 Ahead und ist ca. 17,2cm lang. 80,- (verkauft)
large_Gabeln1.jpg

large_Gabeln2.jpg

large_Gabeln4.jpg

large_Gabeln3.jpg

large_JudySL3.jpg

• GT RTS team Decals in OVP 20,-Euro
large_RTS.jpg

• GT LTS Carbon Decals 40,-Euro
large_LTS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ur Rock Shox in sehr schönem Zustand. Leider fehlt die Originalkrone. Soweit ich weiß passt auch die von der MAG21. Dabei ist ein Fremdfabrikat mit Adaptern, die hat eine Länge von 16,6 mit 3,5cm Gewinde für 1 1/8 Zoll. Die Gabel hält schon seit ein paar Wochen ihren Druck. Trotzdem verkaufe ich sie lieber als Schauobjekt statt für den wilden Waldeinsatz, da die Krone auch nicht zu 100% sitzt. 25,-Euro
PN unterwegs

hi ,

ich würde gern den 115 mm kurzen 1 1/8 Zoll Schaftvorbau mit Rolle nehmen
Pn schreib ich Dir nachher , muß jetzt kurz weg

Gruß Thomas

• Rock Shox MAG 21 SL TI. Die Gabel ist optisch noch sehr schön und hält auch noch ganz gut den Druck. Leider fehlen die Staubkappen für die Nadelventile. Der Schaft aus Alu ist 1 1/8 Ahead und 17,5cm. NEIN, es ist nicht die goldene Version. 90,-Euroreserviert

Falls die noch frei werden sollte, reihe ich mich mal ein!

Was bis heute bezahlt war ist raus. Viel Spaß mit den Sachen.

Ansonsten sind die Preise noch ein bisschen angepasst und vielleicht findet sich zu meinen Suchen ja endlich was.
Mfg Thomas

Hallo,

ich würde sehr gerne den XT Umwerfer nehmen, muss allerdings erst
heute Nachmittag den Durchmesser nachmessen, und mich dann wieder melden.
Geht das?

Viele Grüße

Wolfgang

Gestern Nachmittag gab es Kuchen und Aufräumen zum Nachmittag bei den Eltern, das erste Resultat findet ihr hier. Habe die Teile aktualisiert und Preise angepasst. Gruß Thomas

Zurück