(v) Clark Kent Naben inkl.Sun Zero Felgen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. bikemäc

    bikemäc

    Dabei seit
    07/2005
    Hallo zusammen,

    verkaufe CLARK KENT Vorderrad und Hinterradnabe, in gut bis sehr gutem Zustand, 32 Loch, Hinterradnabe ähnlich wie Chris King,32 Loch mit Titanfreilauf, Vorderradnabe auch 32 Loch, Aluflansche mit Titankörper mit passenden Sun Zero Felgen (Satz), silber 32 Loch, wie neu

    250 Euro zzgl.Versand

    Bilder der Naben hier:

    http://www.abload.de/gallery.php?key=ueorBntp

    Danke
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. stefanxy1

    stefanxy1 NatWest Kiefer

    Dabei seit
    06/2005
    Da die Naben nicht zusammen passen - würdest Du auch nur die VR-Nabe verkaufen? Oder tauschen gegen eine Pineapple-VR-Nabe?

    Bist Du Dir bei dem Titanfreilauf sicher?

    St.
     
  4. bikemäc

    bikemäc

    Dabei seit
    07/2005
    Hi Ho,

    tauschen würd ich nicht so gerne. Ja der titanfreilauf ist sicher! Können nochmal darüber sprechen wenn es so nicht weg geht...

    Lg
     
  5. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    Also ich kann nur sagen, bei stefanxy1 sind ist sie am besten aufgehoben.
    :daumen:


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
  6. stefanxy1

    stefanxy1 NatWest Kiefer

    Dabei seit
    06/2005
    @ Apastoli: Danke für die Blumen ;-)
    @ bikemäc: In meiner CK Sammlung fehlt die von Dir gezeigt VR-Nabe. Die passende HR-Nabe habe ich. Siehe dazu auch den CK Naben Thread (a brief history of Clark Kent hubs)
    Dort ist auch die passende VR Nabe zu Deiner HR Nabe zu sehen.

    St.
     
  7. bikemäc

    bikemäc

    Dabei seit
    07/2005
    Hi,

    Stefanxy1, wow,wow,wow...kann ich nur sagen zu deinem thread über clark kent! clark kent war früher einer meiner lieblingsmarken, in die ich mich auf anhieb verliebt habe und immer etwas davon haben wollte...leider war diese marke hier einerseits so selten andererseits sowohl schwierig zu bekommen und teuer, das es irgendwann bei mir nur bei dieser hinterradnabe geblieben ist, bis ich jahre später die vorderradnabe von horst link hier erworben habe um einigermaßen ein paar zu haben, auch wenn sie nicht zusammenpassen.

    ich hab immer nach der standard vorderradnabe gesucht und hatte schon überlegt von horst link mir eine rhino zu holen und das label abzumachen, da diese ungefähr wie die standard vordrradnabe ausschaut.

    ich bin jahrelang in einer art von hassliebe zu den teilen und kann mich nur sehr schweren herzens von den teilen trennen (eigentlich will ich gar nicht) aber mich stört einerseits auch, das es nicht das vollständige und zusammen passende paar ist und ich werde wahrscheinlich meine meinung noch tausend mal ändern...wenn du noch eine standard vorderradnabe hättest, würd ich mich zu einem tausch sogar einlassen, aber ich will deine sammlung auch nicht auseinanderreissen, dafür ist sie viel zu schön...vielleicht überleg ich mir es auch und du kannst die vorderradnabe haben..mal sehen...nenn mich verschroben, aber derzeitig wollte ich sehen ob hier interesse besteht und ob hier überhaupt jemand die teile schätzt...scheint das du hier der absolute spezialist bist...mal sehen...ich melde mich bei dir.

    hast du denn noch eine silberne pineappple in gutem zustand? vielleicht tausch ich ja mit dir....auch wenn die gar nicht zu der hinteren passt...

    lg
     
  8. bikemäc

    bikemäc

    Dabei seit
    07/2005
    meine güte jetzt hab ich hier soviel geschrieben und doch nix gesagt...:)
     
  9. bikemäc

    bikemäc

    Dabei seit
    07/2005
    ach so noch ne frage..hat deine nabe keinen titanfreilauf? hättest du den thread nicht geschrieben, hätt ich wahrscheinlich so was angefangen..aber da bist du definitiv technisch besser aufgestellt als ich! super thread!!! wollt ich nochmal sagen...un die standards kamen definitiv vor den pinapples raus...hab noch´n paar alte mountainbike action zeitschriften, worin auch die naben drin waren...muß ich mal in ruhe suchen...

    lg
     
  10. stefanxy1

    stefanxy1 NatWest Kiefer

    Dabei seit
    06/2005
    Ja, meine Nabe hat auch einen Titan-Freilauf. Hatte ich irgendwie falsch abgespeichert. Leider kann ich Dir nur eine Standard HR-Nabe anbieten - blöd, dass ich nicht von der VR-Naben 2 habe. Bei meinen fehlt im Übrigen auch der Aufkleber (sieht man auch auf den Bildern.)

    Die Pineapple habe ich in silber, NOS. Die Distanzstücke sind blau, könnte ich aber ggf. gegen silberne tauschen. ;)

    Würde mich freuen, wenn wir da zusammenfinden und ich diese Lücke schließen könnte.

    St.
     
  11. bikemäc

    bikemäc

    Dabei seit
    07/2005
    Hey Stefanxy1,

    weißt du was...egal, laß uns den deal machen, du schickst mir die pineapple (bitte mit silber nicht mit blau :) ) und ich schick dir die vorderadnabe in titan...ich will ja so eine schöne sammlung nicht auseinander reißen :)

    muß ich nur im keller mal suchen, bin grad umgezogen und es dauert ein klein wenig bis ich es griffbereit habe! wär das ok für dich? alles weitere per pm

    lg
     
  12. stefanxy1

    stefanxy1 NatWest Kiefer

    Dabei seit
    06/2005
  13. sebse

    sebse

    Dabei seit
    02/2002
    dafür liebe ich das forum

    super :daumen:
     
  14. stefanxy1

    stefanxy1 NatWest Kiefer

    Dabei seit
    06/2005
    :D
    Genau das hab ich auch gedacht (aber nicht geschrieben) :lol:
     
  15. bikemäc

    bikemäc

    Dabei seit
    07/2005
    Das ist ja auch der Sinn des ganzen hier, Bike-Liebhaber und Enthusiasten in den Genuss kommen zu lassen, Bike-Geschichte zu erleben und das zu kriegen, wonach man immer jahrelang gesucht hat....ist eigentlich ein Zufall das sich hier Clark kent Liebhaber getroffen haben, weil ich schon lange nicht mehr hier war....aber es sollte nunmal so sein, hab hier ja auch vieles gefunden was ich jahrelang gesucht habe! Also ein dickes Lob auf´s Forum und alle Bike Lovers out there:daumen::daumen::daumen::lol: