(V) Controltech Decals

epic2006

einfach kann jeder

Repros, Schrift (schwarz+weiß) geplottet, Flaggen gedruckt und mit outline zum selber schnipseln. Repro ist lediglich durch die bessere Druckqualität vom Original zu unterscheiden.

5,- für Schrift (2x) oder Flagge (2x) hätte ich gerne. inkl Versand als Brief.

Interesse bitte hier bekunden, dann PN mit Adresse und Anzahl. Ich schicke dann meine BV. Ich sach hier bescheid wenn alles alle ist, es sind aber 60 Flaggen da, Schriftzug je 2 Sätze, bei Bedarf gibts mehr.

Gruß, Gerrit

Moin!

Ich hätte gerne 3x weiß, 1x schwarz und 2x die Flaggen bitte, dann ist meine Sammlung versorgt; gibts da Versand-Rabatt :cool: ?

Ciao, Splat

Weiße Schriftzüge sind erstmal aus, ca. Ende nächster Woche gibts neue, ich tue das dann hier kund.

Aktuell noch da: 1x schwarzer Bogen und Flaggen bis zum Abwinken.

@splat: hast Du meine PN bekommen?

Gruß, Gerrit

Hi Gerrit! Solltest Du nochmal weiße Decals bekommen, leg mal bitte einen Satz inkl. Flagge für mich zurück. Es eilt ja nicht. Vielen Dank!

Grüße aus dem Harz

Schwarze Decals sind dann erstmal auch aus, kommen hoffentlich auch ende nächster Woche, ich tu es hier kund.

@Arne: bekommst Du entweder per Post oder evtl Anfang April persönlich.

@Marc: hast positive PN.

Gruß, Gerrit

So, jetzt sind sie da,

Bonebraker, lisa09111 und splat haben eine PN, von Tommy74 brauch ich bitte noch die Adresse.

Alle Anderen die noch wollen: nur zu, bitte PN mit Adresse, dann gibts die BV.

Gruß, Gerrit

Guten Tag Gerrit,

wenn noch ein Satz weisse Schriftzüge für die Sattelstütze verfügbar wäre würde ich mich drüber freuen.
Gruss,

cleiende

Zurück