[V]:Deore, Deore DX, Deore XT,XTR LRS, Ritchey, Flite, Mag21 SL Ti

Registriert
27. Oktober 2005
Reaktionspunkte
36
Ort
Kölle
Hallo zusammen,
der Sommerschlussverkauf hat begonnen und auch ich trenne mich von einigen Teilen. Sofern nicht anders angegeben kommt günstigstes Porto (Brief 2,20€; 3,90€; 5,90€) noch dazu.

XTR M900 Laufradsatz mit Bontrager Weinmann Felgen (26"x1.5"), Bohrung für Sclaverand-Ventil. 2.0mm 1.8mm 2.0mm Wheelsmith Speichen. Lager laufen weich, 32 Loch, Oberfläche der Naben und Decals sind Tip Top. Gewicht VR 820g, HR 1100g, Felgengewcht angegeben mit 435g. Als Preis rufe ich mal 150,-€ VB inkl. Versand auf.







Deore DX DP UW m. 34.9mm Schelle 5,-€




VERKAUFT(vorbehaltlich Geldeingang): Set Schaltwerk und Umwerfer Deore von 1988. Verkauf nur im Set, zu Schade diese seltenen Stücke zu trennen. UW DP mit 28,6mm Schellendurchmesser. 15,-€



Set Deore DX Canties BR-M651 VR & HR.
Stark gebraucht, aber für Cityrad, oder Gelegenheitsnutzung noch okay. Staubschuzkappen teilweise defekt,daher 5,-€



VERKAUFT(vorbehaltlich Geldeingang): Deore DX Bremsklötze (sind zufällig auch im Angebot und wurden nicht aus obiger Bremse entfernt).
Gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Gebraucht, aber noch ausreichend nutzbare Substanz. Heutzutage nicht mehr zu kriegen. 5,-€



VERKAUFT(vorbehaltlich Geldeingang): Deore XT Sattelschnellspanner aus 730er Gruppe. 3,50€


Ritchey Sattelstütze made by Kalloy. 27,0mm x 300mm gebraucht, siehe Bild. 8,-€



VERKAUFT(vorbehaltlich Geldeingang): Flite Transalp, gebraucht mit Abschürfungen zum fahren oder zum neu beziehen. 6,50€



Titan Bolzen für Cantileverbremsen zur Aufnahme des Bremsklotzes NEU 13,-€


Deore DX Kurbel 170mm, Zustand siehe Bilder, rechtes Logo gut, linkes leider schlecht. Kratzer sind auch einige vorhanden.
Keine Risse zu sehen. Kann für verschiedenste Projekte noch sinnvoll sein: Einkürzen als Kinderkurbel. Abschleifen für gebürstete Optik. Umfärben/Umeloxieren etc. etc. Inkl. Briefversand 16,-€



Rock Shox Mag 21 SL Titanium. Der Zustand ist dem Alter entsprechend - ich habe sie selber bis vor kurzem noch gefahren und vor einiger Zeit gebraucht gekauft. Leider hat sie die typische Oxidation. Verbaut ist ein Brodie Booster sowie die damals originalen "klaren" Staubschutzmanschetten. Natürlich sind die Titanbolzen am Gabelkopf und die Titansockel für die Cantilever mit dabei. Die Decals sind mit 3M Schutzfolie überklebt. Sie hält den Druck, beim befüllen muss man aber vorsichtig sein, da bei eingesteckter Pumpe leicht Luft entweicht. Der Stahl-Schaft ist 1.1/8" Ahead und hat noch unglaubliche 22cm Länge.

Preis : 120,-€ Inkl. Paketversand , alles weitere ist den Bildern zu entnehmen.





 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Aktualisierungen bzw. Preisnachlässe !

der Sommerschlussverkauf hat begonnen und auch ich trenne mich von einigen Teilen. Sofern nicht anders angegeben kommt günstigstes Porto (Brief 2,20€; 3,90€; 5,90€) noch dazu.


Preis reduziert!
XTR M900 Laufradsatz mit Bontrager Weinmann Felgen (26"x1.5"), Bohrung für Sclaverand-Ventil. 2.0mm 1.8mm 2.0mm Wheelsmith Speichen. Lager laufen weich, 32 Loch, Oberfläche der Naben und Decals sind Tip Top. Gewicht VR 820g, HR 1100g, Felgengewcht angegeben mit 435g. Als Preis rufe ich mal 130,-€ inkl. Versand auf.







Deore DX DP UW m. 34.9mm Schelle 5,-€




VERKAUFT: Set Schaltwerk und Umwerfer Deore von 1988.

Set Deore DX Canties BR-M651 VR & HR.
Stark gebraucht, aber für Cityrad, oder Gelegenheitsnutzung noch okay. Staubschuzkappen teilweise defekt,daher 5,-€



VERKAUFT: Deore DX Bremsklötze

VERKAUFT: Deore XT Sattelschnellspanner aus 730er Gruppe.

Ritchey Sattelstütze made by Kalloy. 27,0mm x 300mm gebraucht, siehe Bild. 8,-€



VERKAUFT: Flite Transalp, gebraucht mit Abschürfungen

Titan Bolzen für Cantileverbremsen zur Aufnahme des Bremsklotzes NEU 13,-€


Deore DX Kurbel 170mm, Zustand siehe Bilder, rechtes Logo gut, linkes leider schlecht. Kratzer sind auch einige vorhanden.
Keine Risse zu sehen. Kann für verschiedenste Projekte noch sinnvoll sein: Einkürzen als Kinderkurbel. Abschleifen für gebürstete Optik. Umfärben/Umeloxieren etc. etc. Inkl. Briefversand 16,-€



Preis reduziert !
Rock Shox Mag 21 SL Titanium. Der Zustand ist dem Alter entsprechend - ich habe sie selber bis vor kurzem noch gefahren und vor einiger Zeit gebraucht gekauft. Leider hat sie die typische Oxidation. Verbaut ist ein Brodie Booster sowie die damals originalen "klaren" Staubschutzmanschetten. Natürlich sind die Titanbolzen am Gabelkopf und die Titansockel für die Cantilever mit dabei. Die Decals sind mit 3M Schutzfolie überklebt. Sie hält den Druck, beim befüllen muss man aber vorsichtig sein, da bei eingesteckter Pumpe leicht Luft entweicht. Der Stahl-Schaft ist 1.1/8" Ahead und hat noch unglaubliche 22cm Länge.

Preis : 100,-€ + Paketversand , alles weitere ist den Bildern zu entnehmen.





 
Hallo,hätte Interesse an Deore Kurbeln und Cantis.Bitte mal Komplettpreis zusammen mit Versand ausrechnen, ich würd beides nehmen.

Gruß Micha
 
Liegt es an er Schweinegrippe, Wirtschaftskrise oder wie kommt es das hier nur noch Scheinkäufer unterwegs sind?

@heroin77,
Danke für das Kaufinteresse und dann keinerlei Reaktion mehr....

@mischeschale,
Danke auch an dich für Kaufzusagen, kein Überweisen und keinerlei Reaktion auf meine Kontaktaufnahmen.


Dann doch lieber Ebay bzw. Käufer an die ich selber herantrete.
:mad:
 
Jep - und genau deshalb landen meine restlichen Teile jetzt auch in der Bucht .

Momentan hab ich ne Ausfallquote von ca. 30% bei den "Zusagen" , wobei nur die Hälfte davon von sich aus absagt , der Rest nur auf erneute Nachfrage .
 
"Verkauft" stand nicht wie bei deinen anderen Teilen direkt am Bild.
Hatte nicht weiter gelesen und deine "Buchtaktion" nicht registriert.
Danke für Info.

Gruß
Fekko
 
Zurück
Oben Unten