[V]erkaufsthread to be continued

Moin,

auch ich werde zur besseren Übersichtlichkeit meine Verkäufe in einem thread sammeln. Sollte ich mit meinen Preisvorstellungen völlig daneben liegen, bitte ich um kurze Nachricht per pn. Es kommen jeweils noch die Versandkosten hinzu.

Nach zwei Jahren geht es weiter mit Nummer 14.

14. FC-M900 175 mm

Das mittlere Kettenblatt Kettenblatt ist ganz schön runter. Als Ersatz ist ein TA Zephyr montiert, das noch nicht benutzt wurde.

Preis: 125 EUR (inkl. Versand)

15. ST-M900

Preis: 75 EUR (inkl. Versand)

16. Magura HS22 Evolution

An den Boostern ist leichter Flugrost

Preis: 50 EUR (inkl. Versand)

17. RD-M900

Preis: 75 EUR (inkl. Versand)

18. BB-UN90 107mm

Preis: 40 EUR (inkl. Versand)

19. FD-M901 28,6mm

Preis: 30 EUR (inkl. Versand)

20. FD-M901 31,8mm

Preis: 30 EUR (inkl. Versand)

21. XTR M900 Titan-Shifter-Perches + XTR M900 Shifter

Preis: verkauft

22. Odi Yeti

Preis: verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu dem 140er Syncros-Schaft-Vorbau.... die 140mm sind mitte-mitte gemessen? Wenn ja dann her zu mir.

Servus,

ich Hebe mal die Hand für die EFC. Wie ist denn der Zustand? Funktion, irgendwelche Beschädigungen?

Gruß Mario

Optisch macht die Gabel einen hervorragenden Eindruck. Beschädigungen sind nicht zu erkennen. Gefahren bin ich die Gabel allerdings nie. Im ausgebauten Zustand ist die Funktion jedoch einwandfrei.

Ciao
Jan

Wie sieht die EFC unter den Faltenbälgen aus? Abrieb, oder ist die Beschichtung noch vollständig vorhanden?

Hallo!

Falls noch vorhanden hätte ich gerne EIN Exemplar von

1" x 130mm Ahead 25 EUR (mit cap) 2x vorhanden

Danke im voraus und lg stoppi

P.S.: Hat der Vorbau ohne cap eine größere Steigung? Falls ja könnte ich dann diesen Vorbau inkl. Cap um 25 Euro nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar etwas gedauert, aber das Warten hat sich mehr als gelohnt. Traumhafter syncros-Vorbau (ich glaube überhaupt mein erster NOS-Teil oder wie das immer auch heißen mag :D) ist gestern angekommen. Vielen Dank und lg stoppi

Moin,

auch ich werde zur besseren Übersichtlichkeit meine Verkäufe in einem thread sammeln. Sollte ich mit meinen Preisvorstellungen völlig daneben liegen, bitte ich um kurze Nachricht per pn. Es kommen jeweils noch die Versandkosten hinzu. Beginnen werde ich mit Teilen, von denen ich bereits Fotos habe bzw. die hier frei rumliegen.

4. NOS Syncros Vorbauten

7181324180_d6e1f0711e_z.jpg

1-1/8" x 140mm Schaft verkauft
1-1/8" x 140mm Ahead verkauft
1" x 130mm Ahead 15 EUR (kein Cap)
1" x 130mm Ahead 25 EUR (mit cap) 2x vorhanden einer is wech
1" x 120mm Ahead 30 EUR (mit cap)
9. NOS Tektro Bremsenset purple

7181335876_7973d36df1.jpg

gibt's da noch was davon ?

Zurück