Spätsommerputz: Laufräder, Sattelstützen, Schalthebel, Reifen, usw...

So, nochmal hoch damit, sonst wandert der Großteil ausnahmsweise mal in die Bucht.

Wegen der Mythos Reifen : Wenn der User vwturbo1983
sich nicht meldet binnen der laufenden Woche, werden die Reifen wieder frei!

Sind das 2.1er oder 1.9er? (sind übrigens beides Hinterrreifen wenn ich das richtig sehe)
Falls die frei werden und 2.1" sind, hätt ich Interesse!
 
bump%7E0.gif
 
NEUER SACHEN eingestellt !

Preise runtergeschraubt

Es kommen noch mehr Teile in den kommenden Tagen, Shimano XT, XTR short cages, 7 fach, 8fach, Daumis, XTR LRS, STI, MAGURA HS 33 in NEU und so weiter..............brauch aber noch um alles klar zu machen!

Viele Grüße,
Peter
 
Und wieder einige neue Sachen:

GT Lenker - XT Kassetten - XT Schaltwerke - Vorbauten Tioga - Bremsen 737 - Lenker Wheeler

und in den kommenden Tagen kommt noch ne Menge mehr!
 
So, neu dabei, Cannibal Barends, Magura HS33, ST-M 008,

Achtung, ich füge die Sachen alle da ein wo Platz ist, daher, scrollt ein bissel von oben nach unten!

Danke!
 
@BistDuVerrueckt: deine bremse sieht mir nicht nach einer hs33 aus. die hatte ein anderes griffgehäuse, wie das bild von schlickjumper zeigt:
1004566742Magura.jpg


deine bremse sieht eher nach einer hs22 aus, die mit t-blade-hebeln nachgerüstet wurde. btw: als 33er wäre sie auch nicht mehr klassisch, da es diese erst ab 98 gab. sorry für klugschei*en, ich konnte nicht widerstehen ;)
 
@BistDuVerrueckt: deine bremse sieht mir nicht nach einer hs33 aus. die hatte ein anderes griffgehäuse, wie das bild von schlickjumper zeigt:
1004566742Magura.jpg


deine bremse sieht eher nach einer hs22 aus, die mit t-blade-hebeln nachgerüstet wurde. btw: als 33er wäre sie auch nicht mehr klassisch, da es diese erst ab 98 gab. sorry für klugschei*en, ich konnte nicht widerstehen ;)

Ja, in der Tat, das kann sein. Ich bin nicht der HS Profi. In meiner Einfalt dachte ich, dass alles mit dem Knöpfchen ne HS33 sei.

Also ist es jetzt ne HS 22 mit T-Blade oder was? Ich habe die auch als "HS33" gekauft. Aber die lag immer nur rum.

Was nu? Kann das noch einer bestätigen? Nicht dass ich Dir nicht glaube...;)
Und was ist mit dem Preis, ist der dann zu hoch gegriffen oder was?

Der Preis geht soch klar, oder?
 
Ja, in der Tat, das kann sein. Ich bin nicht der HS Profi. In meiner Einfalt dachte ich, dass alles mit dem Knöpfchen ne HS33 sei.

Also ist es jetzt ne HS 22 mit T-Blade oder was? Ich habe die auch als "HS33" gekauft. Aber die lag immer nur rum.

Was nu? Kann das noch einer bestätigen? Nicht dass ich Dir nicht glaube...;)
Und was ist mit dem Preis, ist der dann zu hoch gegriffen oder was?

Der Preis geht soch klar, oder?

wenn du magst, scan ich dir katalogbilder, die das belegen. ;) die roten knöpfchen gab es 96 erstmalig an der race-line d, einer hs22 mit vergrößertem geberkolben. ab 97 wurden die hebel mit knöpfchen als nachrüstteile von magura unter der bezeichnung "t-blade" angeboten. da deine bremse zwar über die hebel mit dem knöpfchen und den alten gehäusekörper, nicht aber über das race-line d logo verfügt, komme ich zu dem schluss, dass es ne ganz normale 22er ist. aber ne 33 ist es schon aufgrund der form des gehäusekörpers nicht.

unabhängig davon geht der preis bei dem zustand imho in ordnung. schöner wäre es natürlich, wenn die originalhebel dabei wären.

edit: wenn du dir wegen deiner bremse unsicher bist, kannst du dir im magura-forum hilfe bei der identifizierung deines modells holen: http://www.support-german.magura.com/index.php?showforum=9
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, geht schon klar, ich glaube Dir und ist auch naheliegend.
Ich gebe zu, ich sollte es besser gewußt haben.

Zu meiner Schande habe ich das Niveau des Forums durch meine unqualifizierte Haltung bezüglich der "HS33" wieder mal nach unten gesenkt, bitte alle die sich daran gestört haben untertänigst um Vergebung :anbet:.


Danke für den wichtigen Hinweis :daumen: - ich änder das direkt mal.
 
Zurück
Oben Unten