(V) Marin Pine F.R.S. 1993

Registriert
12. August 2013
Reaktionspunkte
0
VERKAUFT.

Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht ein Marin Pine FRS aus dem Jahre 1993.
Ich wollte mein "persönliches" Traumrad für Wald und Wiese wieder aufbauen, doch leider wird mir wegen eines Umzugs die Zeit fehlen.
Kenne mich auch nicht so gut aus, damit ich es in einer absehbaren Zeit hingekommen könnte (hatte das Bike auch genau so erworben).
Aus diesem Grund möchte ich es einem Sammler oder Bastler hier im Forum verkaufen.

Ich glaube ich muss nicht viel mehr zu diesem Fully schreiben. Marin und Retro Liebhaber kennen das Bike ziemlich gut. Bilder hänge ich bei.
Weitere Infos kann man aber natürlich auf dieser Seite (Preis war damals glaube ich knapp 4000 DM) bekommen.

http://www.bikepedia.com/quickbike/...93&brand=Marin&model=Pine+F.R.S.#.UhaL_bxaJXE

Natürlich ist das Marin gebraucht worden, doch ich finde es ist in einem guten Zustand. Der Rahmen hat keine Risse, keine Dellen, lediglich Kratzer.

Elastomere müssen erneuert werden, einige Elastomere würde ich beilegen (jedoch habe ich keine Ahnung ob diese noch gut sind - ziemlich verklebt). Eine Abdeckung bei der Manitou Federgabel hinten fehlt. Bremsen und Gangschaltung müssten eingestellt werden, doch ich denke für einen Fachmann dürfte dies das kleinste Problem darstellen. Das Marin ist im Moment wegen der Federgabeln und den Bremsen nicht fahrbereit.

Größe ist 19". (48 cm mitte-mitte)

Nachdem ich den Markt schon einige Zeit beobachte und sehe, für wieviel Retro Bikes ihre Besitzer wechseln, stelle ich mir folgenden Preis vor:

350 Euro.

Möchte es ungern zerlegen, da es immer noch ein tolles Bike ist. Und speziell Fully`s von Marin, ob Titanium oder auch das Pine FRS inzwischen verdammt selten geworden sind.

Der Marin Familie bleibe ich trotzdem erhalten. Fahre noch ein Rocky Ridge (als Stadtrad - Größe L) aus dem Jahre 1993.

Gerne auch weitere Auskünfte per Mail.