(V) Marin Pine F.R.S. 1993

Registriert
12. August 2013
Reaktionspunkte
0
VERKAUFT.

Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht ein Marin Pine FRS aus dem Jahre 1993.
Ich wollte mein "persönliches" Traumrad für Wald und Wiese wieder aufbauen, doch leider wird mir wegen eines Umzugs die Zeit fehlen.
Kenne mich auch nicht so gut aus, damit ich es in einer absehbaren Zeit hingekommen könnte (hatte das Bike auch genau so erworben).
Aus diesem Grund möchte ich es einem Sammler oder Bastler hier im Forum verkaufen.

Ich glaube ich muss nicht viel mehr zu diesem Fully schreiben. Marin und Retro Liebhaber kennen das Bike ziemlich gut. Bilder hänge ich bei.
Weitere Infos kann man aber natürlich auf dieser Seite (Preis war damals glaube ich knapp 4000 DM) bekommen.

http://www.bikepedia.com/quickbike/...93&brand=Marin&model=Pine+F.R.S.#.UhaL_bxaJXE

Natürlich ist das Marin gebraucht worden, doch ich finde es ist in einem guten Zustand. Der Rahmen hat keine Risse, keine Dellen, lediglich Kratzer.

Elastomere müssen erneuert werden, einige Elastomere würde ich beilegen (jedoch habe ich keine Ahnung ob diese noch gut sind - ziemlich verklebt). Eine Abdeckung bei der Manitou Federgabel hinten fehlt. Bremsen und Gangschaltung müssten eingestellt werden, doch ich denke für einen Fachmann dürfte dies das kleinste Problem darstellen. Das Marin ist im Moment wegen der Federgabeln und den Bremsen nicht fahrbereit.

Größe ist 19". (48 cm mitte-mitte)

Nachdem ich den Markt schon einige Zeit beobachte und sehe, für wieviel Retro Bikes ihre Besitzer wechseln, stelle ich mir folgenden Preis vor:

350 Euro.

Möchte es ungern zerlegen, da es immer noch ein tolles Bike ist. Und speziell Fully`s von Marin, ob Titanium oder auch das Pine FRS inzwischen verdammt selten geworden sind.

Der Marin Familie bleibe ich trotzdem erhalten. Fahre noch ein Rocky Ridge (als Stadtrad - Größe L) aus dem Jahre 1993.

Gerne auch weitere Auskünfte per Mail.

Bike sollte in der Nähe von Stuttgart abgeholt werden. Würde auch bis 40 km entgegenkommen. Ansonsten würde ich das Bike auch versenden. (allerdings nur mit DHL) Aufpreis 50 Euro.

Grüße
Aoyama
 

Anhänge

  • DSCN6142-1.jpg
    DSCN6142-1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 637
  • DSCN6135-1.jpg
    DSCN6135-1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 189
  • DSCN6128-1.jpg
    DSCN6128-1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 202
  • DSCN6132-1.jpg
    DSCN6132-1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 177
  • DSCN6152-1.jpg
    DSCN6152-1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Das Pine F.R.S. ist ein 17,5 Zoll, gemessen Mitte-Mitte. Die Länge des Sattelrohrs beträgt 48 cm von mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr.

Gruß
Mathias

Respekt, das so von den Bildern zu sehen. Habe gerade nachgemessen, es sind 48cm! Ist also ein 17,5 Zoll F.R.S., dachte es wäre ein 19 Zoll. Bike.

Ändere es gleich in der Beschreibung. Danke!
 
Zurück
Oben Unten