Verkaufe [V] Rabbid's Classic Basar 2021: Ringle, Syncros, IRD, GT-Gabel, Dart,... (Update: 12.03.2021)

Registriert
20. August 2013
Reaktionspunkte
1.478
Ort
NRW
Hallo zusammen,

so langsam muss auch ich mal anfangen, meine Bestände etwas zu reduzieren und nicht nur immer dazu zu kaufen. Ich werde diesen Thread immer wieder aktualisieren und neue Teile einstellen, es lohnt sich also wiederzukommen ;-)

Weitere Bilder in meinem Verkaufsordner unter Fotos! Bitte beachten für Zustandseinschätzung!

Die Regeln:
Bitte zunächst hier im Thread antworten und dann zeitnah (innerhalb von 24h) eine PN hinterherschicken. Aber bitte kein "Nehme ich" schrei(b)en und dann nachher über Preise feilschen. Ausnahme bei Preisen, die als VB gekennzeichnet sind. Versand kommt on top, ich versende ausschließlich per DHL (ausnahme: Laufräder und Rahmen, die kommen per Hermes, außer der Käufer möchte die exorbitanten Sperrgutkosten bei DHL zahlen). Hier kann der Käufer allerdings aussuchen, ob er gerne Brief, Päckchen (sofern möglich) oder Paket haben möchte.

Sollte ich bei einem Preis völlig daneben liegen, bitte ich um PN!

Danke und viele Grüße
Johannes

41. Fürs Rocky/GT Stütze: No-Name mattschwarze 27,0, ca. 400mm, 10 9 EUR
Schöne Platzhalterstütze bis man eine Syncros in 27,0 gefunden hat.



40. Yo-Eddy Stütze #5: Shogun Pro Series silber 29,4 ca. 300mm, 35 29 EUR
Sehr guter Zustand



38. Yo-Eddy Stütze #3: Syncros Seatpost schwarz 29,4 425mm, 90 75 EUR
Sehr guter Zustand





36. Yo-Eddy Stütze #1: IRD Repro silber 29,4 425mm, 90 75 EUR
Etwas Gebrauchsspuren (siehe Fotos)



34. Ringlé Ahead Vorbau 1" 140mm, etwas rise, türkis turquoise, MINT, 149 125 EUR
Der perfekte Vorbau für ein FAT CHANCE YO EDDY oder TITANIUM. Inkl. Ahead-Kappe! Minimalste Spuren, das Eloxal der Kappe und der Vorbauklemmung sind minimal anders, siehe Bilder.



33. Syncros 1" Cattlehead 150mm, 0 Grad, silber poliert, OHNE Hardware!, 35 25 EUR[/S]
Makelloser Cattlehead mit neuen Decals ohne Hardware (Schrauben, Kappe, etc.)





24. 2x Wolber TX Aero Profil Felgen 28" mit asymmetrischen Speichenlöchern, Lochzahl reiche ich nach, 25 EUR
Schöner Zustand



Weitere Bilder im Album...[/S]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten