[V,T] Shimano XTR 910er Fast-Komplett-Gruppe; gefahren aber gut

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Aloha,

ich möchte eine Shimano XTR 910er Fast-Komplett-Gruppe verkaufen oder noch lieber vertauschen...Die Gruppe ist in gebrauchtem, wenig gefahrenem Zustand mit geringen optischen Spuren und technisch tadellos.

Zunächst möchte ich die Teile nur im Paket anbieten...Danke.

Kurzbeschreibung:

- Schaltbremshebel/STI ST-M910 3/8-fach; alle Gänge problemlos schaltbar, nach langer Standzeit ev. WD-40 Spülung wg. verharztem Fett zu empfehlen, inkl. Gummitüllen für die Bremszugeinsteller
- Schaltwerk RD-M910, kurzer Käfig, leichte Kratzer, spielfrei, Röllchen noch einwandfrei
- Umwerfer FD-M901, 34,9 mm Schelle, Zug von oben
- Cantileverbremsensatz BR-M900 mit Cartridge-Belägen (mit guter Belagstärke) und allen Kleinteilen/Querzügen
- Kurbelgarnitur FC-M900, originale SG-X Kettenblätter, Logos schön erhalten; Kettenblätter sehen einwandfrei aus
- Tretlager BB-UN91 73/107 mm, läuft weich und spielfrei
- Pedale SPD PD-M747, Logos schön erhalten, laufen weich und spielfrei
- Satz gebrauchte Gore Ride On Schaltzüge/Hüllen









Weitere Bilder der Einzelteile im Album!


VHB 425 €, oder noch lieber im Tausch gegen was von meiner Gesuche-Liste in der Signatur...ich brauch was zum Basteln für die dunkle Jahresezeit ;-)

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
Aloha,

bei Interesse kann ich oben drauf noch eine 8-fach Kassette CS-M900 mit 12-32 Zähnen, guter Zustand, optisch top, geben.

VHB dann 449 €

LG t-age
 
Aloha,

die Gruppe ist noch komplett da...ein neuer, letzter Versuch mit 399 €; sonst wird sie wohl zerpflückt...:rolleyes:

LG t-age
 
Moin!

Ich würde, je nach Preis, Interesse für die Bremskörper (ohne Klötze) und das Innenlager anmelden...

Ciao, Splat
 
Aloha,

ich werde wohl morgen Abend hier die Einzelpreise zu den Teilen nennen wenn sich für die ganze Gruppe bis dahin nichts mehr tut...also wartet bitte erstmal meine Preisvorstellungen ab, Danke :daumen:

LG t-age
 
Aloha,

hier also nun die Einzelpreise; jeweils VHB...:

- Schaltbremshebel/STI ST-M910 3/8-fach; alle Gänge problemlos schaltbar, nach langer Standzeit ev. WD-40 Spülung wg. verharztem Fett zu empfehlen, inkl. Gummitüllen für die Bremszugeinsteller. Mit dazu: Satz gebrauchte Gore Ride On Schaltzüge/Hüllen. VHB 99 €

- Schaltwerk RD-M910, kurzer Käfig, leichte Kratzer, spielfrei, Röllchen noch einwandfrei. VHB 65 €

- Umwerfer FD-M901, 34,9 mm Schelle, Zug von oben. VHB 39 €

- Cantileverbremsensatz BR-M900 mit Cartridge-Belägen (mit guter Belagstärke) und allen Kleinteilen/Querzügen. VHB 69 € komplett

- Kurbelgarnitur FC-M900, originale SG-X Kettenblätter, Logos schön erhalten; Kettenblätter sehen einwandfrei aus. VHB 111 €

- Tretlager BB-UN91 73/107 mm, läuft weich und spielfrei. VHB 35 €

- Kassette 8-fach CS-M900, 12-32 Zähne. VHB 39 €

- Pedale SPD PD-M747, Logos schön erhalten, laufen weich und spielfrei. VHB 55 €


Danke,

LG t-age
 
Aloha,

STI, Canties und Kassette reserviert bis Zahlungseingang!

Danke und weitermachen...:daumen:

LG t-age
 
Aloha,

- STI, Canties und Kassette gingen gestern zu Post...sorry Rahbari
- Schaltwerk und Kurbel reserviert bis Zahlungseingang
- Rest; Umwerfer, Tretlager, Pedale ab sofort bei ebay:

Links entlang...!

Danke,

LG t-age
 
Zurück
Oben Unten