(V) Teile vom Schlachtfest: DBR, Ringlé, Syncros, Answer, Mavic; RaceFace, Magura, Campa, etc.

jejamm

Bergmannspfadfinder
Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
1.912
Ort
Field of Iron, NRW
Hallo Forum.
Anlässlich eines Schlachtfestes und einer kleinen Sammlungsverkleinerung biete ich viele interessante Teile hier und jetzt zum Kauf an.
Wenn nicht anders vermerkt, sind alle Teile gebraucht, aber technisch vollkommen o.k. Weitere Detailbilder findet Ihr in meinem Ordner „Verkäufe“.
Bitte bekundet Euer Interesse hier im Thread UND per Unterhaltung (PN). Im Allgemeinen gilt: First come - first serve. ABER: Wer den vollen Preis bietet hat Vorrang.
Alle Preise sind VB und verstehen sich zuzüglich Versand. Versand generell versichert und sollte meist mit 6,90 EUR getan sein. Ausnahmen: LRS und Rahmen - hier Preisangabe nach dem Verpacken. Kleinere Päckchen bei kleinen Teilen auch möglich.


C. Vorbauten

Nr. 3:
Syncros Cattleprod, schwarz, 1 1/8 Schaft; 0 Grad; 150mm Länge; Decals noch ganz gut; Lack am Schaft schlecht.
(doch selbst verbaut...)
Nr. 4:

Ritchey Force (by Nitto); silber; 1 1/8 Schaft; ca. 10 Grad Rize; 15mm Länge; schöner Zustand.
Preis: VB 25,- Preissenkung: jetzt 22,00 EUR

E. Ringlé Teile

Nr. 7:
Kompletter QR-Satz Ringlé Twister Titan, grün, weißen Schriftzüge zum Teil leicht angegriffen (siehe Bilder), grünes Eloxal aber gut.
Preis: VB 80,- (reserviert bis Zahlungseingang)
Nr. 8:

Ringlé H20 Flaschenhalter, purple, mit L-Thing in purple; leichte Gebrauchsspuren und minimale Verformung.
Preis: VB 33,- (verkauft + verschickt)
Nr. 9:

Ringlé H20 Flaschenhalter, grün, mit L-Thing in silber; minimale Gebrauchsspuren
Preis: VB 36,- Preissenkung: jetzt 32,00 EUR (reserviert bis Zahlungseingang)
Nr. 10:
Ringlé H20 Flaschenhalter, grün-oliv, mit L-Thing in silber; innen stärkere Gebrauchsspuren
Preis: VB 27,-(verkauft + verschickt)
Nr. 11:

Ringlé DH-Lenker, gelb, bis auf Klemmspuren des Vorbaus (später wieder unsichtbar) ganz guter Lackzustand, massives Teil
Preis: VB 20,-Preissenkung: jetzt 15,00 EUR (verkauft + verschickt)

F. Lenker
Nr. 12:

Answer Hyperlite Lenker, schwarz, 580mm ungekürzt, 3 Grad, bis auf zwei kleine Macken außerhalb des Sichtbaren Bereichs (stammen von den Schalthebeln) sehr schöner Zustand, keine Verformung von den Bar Ends, Schriftzüge zu 100% erhalten, besser als auf den Bildern
Preis: VB 80,- (verkauft)

G. Laufradsätze
Nr. 13:

Mavic Crosslink, ca. von 1999 (ja, ich weiß könnte man in die YT Ecke tun - war aber an dem Rad mit all den anderen Goodies…); schöner Zustand; kein Lagerspiel; kaum Abrieb an den Felgenflanken; guter Rundlauf; beim VR hat sich ein Teil eines Decals gelöst.
Preis: VB 120,- Preissenkung: jetzt 100,00 EUR (verkauft + verschickt)

H. Schaltungsteile

Nr. 14:
Campagnolo Record O.R. Schaltwerk (verkauft + verschickt)
Nr. 15:

Campagnolo Record O.R. Shifter (verkauft + verschickt)
Nr. 16:

Shimano Deore XT Daumenschalthebel (Paar), SL-M730; 6-fach, Zustand o.k., Schellen leicht ausgeblichen, Funktion gut.
Preis: VB 35,- Preissenkung: jetzt 30,00 EUR
Nr. 17:

Linker Shimano Deore Daumenschalthebel, SL-MT60, auf Schelle vom MT62 (sitzt aber im richtigen Winkel), Zustand ganz schön.
Preis: VB 12,- Preissenkung: jetzt 10,00 EUR
Nr. 18:

Shimano Deore RD-MT60 Schaltwerk, fast keine Kratzer, Schriftzug sehr gut, Kunststoff der Einstellschraube für den Schaltzug gerissen (ersetzbar); Einstellschraube etwas rostig, dreht aber.
Preis: VB (verkauft+verschickt)
Nr. 19:

Shimano Deore Umwerfer FD-MT 60; Gebrauchspuren aber o.k.; Schelle: 28,6mm
Preis: VB 9,-
Nr. 20:
Linker Suntour XC pro Schalthebel, Lackabrieb an der Unterseite, technisch top.
Preis: VB 12,- (verkauft + verschickt)
Nr. 21:

Shimano XTR FD-M901 Umwerfer, Top Pull, Down Swing, 31,8mm Schelle, leichte Gebrauchspuren am inneren Leitblech
Preis: VB 25,- (verkauft + verschickt)

Nr. 22:
Shimano Umwerfer XTR FD-M950; E-Type mit Carbon Grundplatte; Down Pull (!); Down Swing; Chainstay Angle 66-69°; mit leichten Gebrauchsspuren
Preis: VB 25,-

I. Naben
Nr. 23:

Novatec, RR-Nabe, schwarz, 28 Lock; Industrielager, sehr leicht; 100mm; war montiert, Laufleistung garantiert 25km; mit QR
Preis: VB 12,-

J. Bremsen
Nr. 24:

Magura 10th Anniversary; komplett und betriebsbereit; mit Stahlflexleitungen und Aufhängungen um die Leitungen in die Bremszuganschläge des Rahmen einzuhängen ohne letztere aufbohren zu müssen (Jagwire); mit Tectro CNC Boostern (leicht ausgeblichen); mit Alu-Befestigungsschrauben; insgesamt leichte Gebrauchsspuren, haben astrein funktioniert.
Leitungslänge VR (linker Hebel): 50cm
Leitungslänge HR (rechter Hebel): 112cm
Preis: VB 93,- Preissenkung: jetzt 70,00 EUR (gehen Sonntag in die Bucht)

K. Tretlager und Kurbeln
Nr. 25:

Race Face Forged, grün (nicht ausgeblichen, sehr wenige Kratzer), 175mm, Schriftzug der rechten Kurbel zum Teil nicht mehr vorhanden; alle Gewinde und Vierkante sehr gut; mit TA Blättern (groß: 48 Z; Mittleres: 34 Z) und kleinem Sugino Blatt (24 Z); Kettenblätter in gutem Zustand; geschenkt dazu gibt es die NOS/NIB Mounty Spezial Tretlagerschrauben aus Alu in (fast) passendem Grün (aber bitte mit Stahlschrauben vorklemmen!)
Preis: VB 90,- Preissenkung: jetzt 75,00 EUR ohne die Aluschrauben (verkauft + verschickt inlklusive der NOS Aluschrauben)


Ich versuche zeitnah auf Eure Anfragen zu reagieren, bin aber berufstätig und hab Familie...

Gruß,
Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet:
für die Syncros Stütze war tatsächlich jemand per PN schneller - sorry. Hab den Betreffenden auch schon geschimpft, dass er nicht gepostet hat. Aber Hintenanstellung ist gemerkt (ich kenne den anderen user noch nicht).
Gruß,
Dietrich
 
Hi, sind die Schnellspanner in Grün auch zu verkaufen?
Der Rahmen müsste übrigens von Kestrel hergestellt und das Modell CSX sein.
Gruß Thomas
 
Hallo Thomas.
Ja, die Schnellspanner haben die Nummer 7, sollen 80 EUR kosten, und es sollte sich dabei um die Titanversion handeln. Mehr Bilder in meinem Album "Verkäufe".
Danke für die Info mit dem Rahmen!
Gruß,
Dietrich
 
für die Syncros Stütze war tatsächlich jemand per PN schneller - sorry. Hab den Betreffenden auch schon geschimpft, dass er nicht gepostet hat. Aber Hintenanstellung ist gemerkt (ich kenne den anderen user noch nicht).
Gruß,
Dietrich

danke @MacB. ich hätte in der tat interesse an der syncros stütze auf position D6 und stelle mich mal geduldig an.
 
Ach so: Falls ich irgendwo preislich vollkommen daneben liege, ihr aber Interesse habt, meldet euch doch per PN, macht mir ein vernünftiges Angebot und wir schauen, wo es hingeht... da steht ja VB.
Gruß,
Dietrich
 
Habe einige Preise gesenkt - achtet auf die rote Schriftfarbe.
Ab Sonntag dann was übrigbleibt nach und nach in der Bucht...
Gruß,
Dietrich
 
hi. ich interessiere mich für den cross linke lrs...könntest du mir ein foto von den flanken mit angehaltener klinge schicken um die tatsächliche abnutzung der flanken zu sehen (ausmaß der konkaven ausschleifung)? ich weiß, das ist extra-arbeit für dich, sollten die flanken allerdings wenig ausgeschliffen sein, wäre ich ERNSTHAFT interessiert an diesem lrs! lg und schönes we, harald
 
Zurück
Oben Unten