(V) Whites Industries Naben, 32L, Top-Zustand

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.484
Ort
Hamburch
Wirklich ausserordentlich guter, fast neuwertiger Zustand. Im Erzgebirge fachgerecht poliert!

large_DSC09299.JPG

large_DSC09300.JPG

large_DSC09302.JPG


Preis: 250 Euro inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Moritz,
hätte evlt. Interesse an den Naben.
Was mich jetzt noch interessieren würde:
- hat die HR-Nabe 135mm Einbaubreite? .....hab nämlich noch nie ein so doch recht langen Spacer gesehen(links)....
- Hat die HR-Nabe eine Titan oder Stahlachse?
- Könntest Du evlt noch ein Foto machen, wo man die HR-nabe bzw. den Flansch so schräg von links sieht?
Vielen Dank vorab.

VG
Hans
 
Weiter Bilder sind nun im VK-Ordner:

Gewichtsangaben wie folgt; VR 98g, HR, 305g

100mm vorne
135mm hinten

Es müsste sich um die Stahlvariante handeln.

Bei Fragen gerne fragen - auch wenns um den Preis geht. Ich bin da offen, solange es realistisch bleibt.

VG und schönes WE

Moritz
 
Immer noch da. Jungs, liegts am Preis? Bin gerne bereit zu reden. Die Bilder sind scheisse und zeigen nicht annähernd den guten Zustand, sondern lediglich den miesen Fotografen.

VG

Moritz
 
Wie viele White Industries Naben wird es wohl geben? Nur das eine das bei ebay war?
Es ist auch offensichtlich dass es sich um eine andere HR Nabe handelt. Hier
 
im vergleich zu den vorherigen bildern: ein unterschied wie tag & nacht! :daumen: die sehen wirklich wertig aus...
 
Zurück
Oben Unten