(V) yeti FRO 1990 Prototyp

Registriert
28. Juni 2005
Reaktionspunkte
1
...ein projekt muss gehen!

-yeti FRO 1990, protoyp (eingepresstes innenlager, ahead gabel) 17", weiss, absolutes einzelstück für den sammler, zum fahren zu schade
-gabel chris herting ahead prototyp, schwarz
-chris king no logo silber
-atac oder ringle vorbau, schwarz
-hyperlite schwarz
-grafton re entry and speedcontrollers, schwarz
-bullseye naben, schwarz
-ringle moby, schwarz
-ringle h2o, schwarz
-grauer flite
-titan innenlagerachse

alles in super zustand rahmen/ gabel hat kein rost, neues pulver, original decals!
gesamt oder in teilen, wenn der rahmen verkauft ist.
ich würde mal eine vb 3500,- eur in den ring werfen
 

Anhänge

  • DSC02186.jpg
    DSC02186.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 562
  • DSC02187.jpg
    DSC02187.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 318
...na dann kostet der Rest ja nicht mehr soviel....

ABER TROTZDEM UND UNABHÄNGIG VOM PREIS,

würde ich bei der Preisvorstellung gerne ein paar Detailfotos sehen wollen,die einfach das Besondere dieses Rahmens zeigen...Es kommt ja nicht jeden Tag vor,daß so ein Unikum zum Kauf angeboten wird....Die Gabel und der Innenlagerbereich sollten seperat dargestellt werden....

....ich bin gespannt...

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Preisen: Hier kennen sich die meisten Leute und es gibt ab und an so etwas wie einen Freundschaftspreis, der nicht unbedingt das höchstmögliche Verkaufsergebnis ist. Das hilft auch beim schnellen Verkauf und sorgt für gute Laune. Stichwort Fairness, s.o., könnte öfters stattfinden
wink.gif
Selbstverständlich ist es verständlich, wenn für ganz rare, wertvolle und hochwertige Sachen auch mal ein satter Preis verlangt wird. Wir sind übereingekommen, dass wir Preise hier im Classic Basar aus Fairneßgründen nicht öffentlich diskutieren. Wenn Euch der Preis zu hoch erscheint, könnt Ihr den Verkäufer auch über eine private Nachricht informieren. Grundsätzlich jedoch ist die Preisgestaltung Sache des Verkäufers, und der emotionale Wert, zu dem man sein edles Stück verkaufen würde, kann durchaus einmal vom üblichen Marktkurs abweichen. Bitte berücksichtigt dies, bevor Ihr über den Verkäufer und dessen vielleicht etwas höhere Preise im Thread herfallt. Prinzipiell regelt der Markt dieses Thema ohnehin meist von ganz allein: Ihr müsst ja nicht kaufen.

Grüße
Sebastian
 
zum rahmen...
hat die möglichkeit 3 flaschenhalter zu montieren
hat ein eingepresstes innenlager
ahead gabel
hat beide varianten der bowdenzugumlenkung des umwerfers
(wurde 1990 auf die rollenvariante umgestellt, soweit ich richtig informiert bin)

@bubble blower...deshalb ist es ein prototyp oder willst du mir erklären, das du das schon einmal an einem 90er fro gesehen hast?
deshalb ist er m.E. zu schade zum fahren, wer das will kanns gerne tun.

hier die fotos...

bin offen für preisvorschläge per email

gruss tobias
 

Anhänge

  • DSC02190.jpg
    DSC02190.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 244
  • DSC02191.jpg
    DSC02191.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 237
  • DSC02192.jpg
    DSC02192.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 242
Wenn ich das richtig sehe, bietet er die Möglichkeit 4 Flaschenhalter zu montieren.
Wofür ist eigentlich die Schraube links hinter'm Tretlagergehäuse? 3. Möglichkeit der Umwerfer-Anlenkung (also à la Trek)?
 
Alleine das am Monostay rechtsseitig kein Gusset zur Kettenstrebe eingeschweisst wurde, links noch die Umwerferbowdenzugschraube vorhanden und die alte Sattelklemme verbaut ist, ist ein Hinweis auf vor/bis 1990. Die eingepressten Lager find ich gut, aber 1 1/4" ist schon nicht mehr mein Ding. Warum die O-Farbe nicht mehr vorhanden ist, weiss ich auch nicht. Viel Glück beim Verkauf.

edit: Na toll, da kommt mir der Pete zu vor ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein imagoo, die ganzen Details habe ich noch an keinem 1990er FRO gesehen, wobei ich da auch nicht richtig Bescheid wußte. Danke für die Aufklärung! Dennoch halte ich Prototyp nicht für die passende Bezeichnung, aber das ist Kleinstkram.
Hey Pete, was für eine Überraschung! Toller link!
 
Zurück
Oben Unten