(V) yeti FRO 1990 Prototyp

Dieses Thema im Forum "Classic Bikes Basar" wurde erstellt von imagooo, 4. Mai 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. imagooo

    imagooo

    Dabei seit
    06/2005
    ...ein projekt muss gehen!

    -yeti FRO 1990, protoyp (eingepresstes innenlager, ahead gabel) 17", weiss, absolutes einzelstück für den sammler, zum fahren zu schade
    -gabel chris herting ahead prototyp, schwarz
    -chris king no logo silber
    -atac oder ringle vorbau, schwarz
    -hyperlite schwarz
    -grafton re entry and speedcontrollers, schwarz
    -bullseye naben, schwarz
    -ringle moby, schwarz
    -ringle h2o, schwarz
    -grauer flite
    -titan innenlagerachse

    alles in super zustand rahmen/ gabel hat kein rost, neues pulver, original decals!
    gesamt oder in teilen, wenn der rahmen verkauft ist.
    ich würde mal eine vb 3500,- eur in den ring werfen

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. bubble blower

    bubble blower MOTO!

    Dabei seit
    09/2001
    Was ist an dem Ding denn prototypisch und wieso ist er zum Fahren zu Schade? Der Preis iss a weng hoch...
  4. Frickel-Jordan

    Frickel-Jordan

    Dabei seit
    02/2008
    ... für den Fall der Fälle, meld ich mal Interesse an dem H2O an....
  5. Mosstowie

    Mosstowie Bergrad Bunker Berlin

    Dabei seit
    07/2005
    ...na dann kostet der Rest ja nicht mehr soviel....

    ABER TROTZDEM UND UNABHÄNGIG VOM PREIS,

    würde ich bei der Preisvorstellung gerne ein paar Detailfotos sehen wollen,die einfach das Besondere dieses Rahmens zeigen...Es kommt ja nicht jeden Tag vor,daß so ein Unikum zum Kauf angeboten wird....Die Gabel und der Innenlagerbereich sollten seperat dargestellt werden....

    ....ich bin gespannt...

    Alex
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
  6. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Mitarbeiter

    Dabei seit
    11/2000
    Grüße
    Sebastian
  7. imagooo

    imagooo

    Dabei seit
    06/2005
    zum rahmen...
    hat die möglichkeit 3 flaschenhalter zu montieren
    hat ein eingepresstes innenlager
    ahead gabel
    hat beide varianten der bowdenzugumlenkung des umwerfers
    (wurde 1990 auf die rollenvariante umgestellt, soweit ich richtig informiert bin)

    @bubble blower...deshalb ist es ein prototyp oder willst du mir erklären, das du das schon einmal an einem 90er fro gesehen hast?
    deshalb ist er m.E. zu schade zum fahren, wer das will kanns gerne tun.

    hier die fotos...

    bin offen für preisvorschläge per email

    gruss tobias

    Anhänge:

  8. black-panther

    black-panther Carbon? Nein danke!

    Dabei seit
    03/2011
    Wenn ich das richtig sehe, bietet er die Möglichkeit 4 Flaschenhalter zu montieren.
    Wofür ist eigentlich die Schraube links hinter'm Tretlagergehäuse? 3. Möglichkeit der Umwerfer-Anlenkung (also à la Trek)?
  9. Raze

    Raze Chacun à son goût

    Dabei seit
    02/2005
    Tolles Fahrrad :daumen:

    raze
  10. argh

    argh ... mag Nebel

    Dabei seit
    10/2002
    yes, sehr schönes bike. und zum glück viel zu teuer und klein für mich... ;)

    viel glück beim verkauf.
  11. aggressor2

    aggressor2 HDR stinkt

    Dabei seit
    12/2007
    ich möchte zwar nicht rumspammen, aber woran sieht man, dass es von 1990 ist?
  12. Cycleshark

    Cycleshark _________________________

    Dabei seit
    09/2001
  13. scott5000

    scott5000

    Dabei seit
    02/2012
    Alleine das am Monostay rechtsseitig kein Gusset zur Kettenstrebe eingeschweisst wurde, links noch die Umwerferbowdenzugschraube vorhanden und die alte Sattelklemme verbaut ist, ist ein Hinweis auf vor/bis 1990. Die eingepressten Lager find ich gut, aber 1 1/4" ist schon nicht mehr mein Ding. Warum die O-Farbe nicht mehr vorhanden ist, weiss ich auch nicht. Viel Glück beim Verkauf.

    edit: Na toll, da kommt mir der Pete zu vor ;-)
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  14. bubble blower

    bubble blower MOTO!

    Dabei seit
    09/2001
    Nein imagoo, die ganzen Details habe ich noch an keinem 1990er FRO gesehen, wobei ich da auch nicht richtig Bescheid wußte. Danke für die Aufklärung! Dennoch halte ich Prototyp nicht für die passende Bezeichnung, aber das ist Kleinstkram.
    Hey Pete, was für eine Überraschung! Toller link!
  15. imagooo

    imagooo

    Dabei seit
    06/2005
    ...bin auch für angebote offen, wenn sie realistisch sind... gruss
  16. imagooo

    imagooo

    Dabei seit
    06/2005
    noch aktuell
  17. imagooo

    imagooo

    Dabei seit
    06/2005