Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Für die, für die sie jetzt verfügbar ist, wird wohl die Mail rausgehen und für die die später bestellt haben und keine mehr verfügbar ist, wird wohl keine rausgehen. Das wird wohl das "Chronologisch" bedeuten.
Oder muß man das irgendwie anders interpretieren?:ka:

G.:)
 
Eine Bestellung war ja nicht möglich. Man konnte sich lediglich für die Info-Mail anmelden für den Fall, dass sie wieder verfügbar ist. Sofern diese Anmeldungen also irgendwie in chronologischer Reihenfolge sortiert worden sind, könnten diejenigen eben in dieser Reihenfolge auch informiert werden. Würde zumindest verhindern, dass jemand, der sehr früh schon Interesse angemeldet hat, keine mehr bekommt, weil alle anderen bei der Bestellung ein wenig schneller waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,
ich hatte auch mal angefragt und der Marzell meinte, dass ich wohl vor Weihnachten keine Chancen mehr auf das Teil hab. Ich hatte mich im September für die Info-Mail angemeldet. Heißt also auf die nächste Charge warten. Die kommt laut Marzell irgendwann Januar/Februar. Aber wenn sich das dann auch wieder so rauszögert wie die aktuelle Lieferung, dann gute Nacht:aufreg:

Cheers
 
Ich habe ja zum Glück meine Stütze und bin super zufrieden damit. Aber mich würde wirklich mal interessieren wie viele er den bereits verkauft und ausgeliefert hat und wie viele Vorbestellungen da sind. Das Ding verkauft sich ja wie geschnitten Brot habe ich den Eindruck.
 
Tach zusammen,
ich hatte auch mal angefragt und der Marzell meinte, dass ich wohl vor Weihnachten keine Chancen mehr auf das Teil hab. Ich hatte mich im September für die Info-Mail angemeldet. Heißt also auf die nächste Charge warten. Die kommt laut Marzell irgendwann Januar/Februar. Aber wenn sich das dann auch wieder so rauszögert wie die aktuelle Lieferung, dann gute Nacht:aufreg:

Cheers

Danke für die Info.
Habe heute auch per Mail angefragt. Ich habe mich vor cirka 1,5 Monaten bei der Info-Mail angemeldet.
Interessant wäre für mich ob man die Wahrscheinlichkeit erahnen kann, eine zu bekommen oder ob man auf die darauf folgende Charge warten muss, die dann sonst wann kommt.

Ansonsten werd ich auf eine LEV (integra) ausweichen.
Blöd, da die 170er Moveloc genau bei mir passen würde mit der Länge des Sattelrohres.

Gruß
Niklas
 
Wenn ich bei der aktuellen Charge keine abbekomme, werde ich dann wohl "notgedrungen" auch auf eine LEV wechseln. Will dann einfach nicht noch eine Saison ohne Telestütze fahren, gerade weil nächstes Jahr dann auch die ersten Rennen anstehen...
 
Mich würde interessieren, ob seit Juli überhaupt Movelocs ausgeliefert wurden?
Vielleicht gab es ja bisher nur die 1. Charge im Frühjahr?
Anfang Juli habe ich mich registriert und mit der Benachrichtigungsfunktion für die Moveloc 200 eingetragen.
Seitdem habe ich keine Nachricht über eine Bestellmöglichkeit bekommen und das obwohl die Verfügbarkeit für Juli, September, Dezember angekündigt wurde.
 
Da scheint die Warteliste hinten immer länger, aber vorne kein bisschen kürzer zu werden. Finde mich auch immer mehr mit dem Gedanken an die LEV ab, wobei die sicher auch nicht schlecht ist. Aber in einer Warteliste für die Moveloc sehe ich mich eher am hinteren Ende mit Auslieferung im Mai 2017.:aufreg:
 
@ k.m
Ich glaube mit der Juli-Position bist du einer der Glücklichen, die eine im Dezember bekommen werden:i2:
Für alle späteren bleibt nur die Hoffnung, dass mittlerweile viele eine andere Lösung (Reverb/Lev oder wie auch immer) gefunden haben und die Moveloc vielleicht nicht mehr benötigen. Glaube ich zwar auch nicht so wirklich, denn jeder, auch wenn er sie nicht akut benötigt, wird da zuschlagen. Aber die Hoffnung stirbt... usw. bla, bla:wut:
 
Fühle mit euch. Verstehe es auch nicht. Technisch funktioniert das Teil eigentlich. Und die Produktion müsste man doch mal in den Griff kriegen.
 
Das sind ja wirklich homöopathische Dosen die hier in den Markt gelangen. Man sollte sich wohl schon jetzt anmelden, wenn man im Sommer vielleicht eine kaufen möchte.... Verrückt! Wenn es so weiter geht, kann man bald mit Optionsscheinen auf die Stütze Handel treiben...
 
Dann muss ich meine Joplin doch noch mal reparieren:(
Ich dachte eigentlich das sich die Liefersituation mittlerweile entspannt hat.Nachdem ich mich in der Warteliste angemeldet habe dachte ich das ich bis zum Frühjahr eine habe.Aber wenn ich das so lese kommen mir Zweifel.
Ist es eigentlich normal das man keine Rückmeldung von Vecnum bekommt?Eine automatische Mail"ihre Reservierung ist angekommen" würde ja reichen.
 
@ mot.2901
Bei mir gabs auch keine Rückmeldung. Ich habe mal versucht mich zur Sicherheit ein weiteres mal für die Moveloc 200 einzutragen.
Darauf kam der Hinweis, daß meine email Adresse bereits eingetragen ist...
 
Soweit ich mich erinnern kann (ist schon ne Weile her) müsste der Stopfen nur durch die Sattelklemme gehalten werden, also diese demontieren und dann müsste sich das lösen. Ich glaub ich hab die Stütze entriegelt (raus/reingefahren), dann ging das von selber, bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher....
 
Hatte die letzten Tage etwas Email Verkehr mit Marzell.

Die nächsten Stützen gehen wohl Ende Dezember raus und alles wird chronologisch abgearbeitet. Er wusste auch direkt dass ich mich am 4. Dezember erst registriert habe ;)

Auf meine Frage, ob die nächste Charge für die jetzige Liste ausreicht:
Hallo Andreas,
ja die Charge sollte momentan noch ausreichen.

Ich hoffe damit ist erstmal einiges geklärt. Will jetzt nicht den ganzen Email Verkehr öffentlich machen
 
Jetzt bin ich gespannt. Seit vielen, vielen Monden stehe ich auf der Warteliste und sollte langsam mal dran sein.
 
Also ich bin glaube ich seit 1-2 Monaten auf der Warteliste für die 170er, also auch für mich schlechte Karten.
Mein Problem ist, dass ich keine Alternative kenne. die 170 mm Verstellbereich passen einfach super genau zu meiner notwendigen Geometrie.
Ich weiß dass mir die 2 cm mehr gegenüber einer 150er Berg runter zu viel sein werden, den Berg hoch würden sie mir aber wiederum fehlen. Ich bin da empfindlich. Daher ist LEV oder Reverb für mich keine Option. :(
 
Wenn man erst seit 1-2 Monaten auf der Liste steht, darf man hier nicht mal mithoffen.

Könntest Dir aber alternativ eine *hübsche* RASE bestellen. Ideal um z.B. von hässlichen Rahmen abzulenken.
 
Zurück
Oben Unten