Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Mach es. Die Jungs machen nen super Job. 2. Rad oder feste 2. Stütze wird ja wohl da sein.

Lustig das ich dir ja vor einiger Zeit dasselbe geraten habe. An sich auch die beste Lösung, aber leider weder Zweit-Rad noch Stütze vorhanden.

Übrigens ist mir durch normalen Gebrauch der Stütze zum wiederholten Mal der abgesetzte Gleitstein hinten zerbrochen. Hatte damit jemand auch schon Probleme?
 
Wat fürn Ding? Meinst du die graue Plastikplatte gegenüber der Führungsstifte? Kann noch keinen Verschleiß feststellen.
 
Lustig das ich dir ja vor einiger Zeit dasselbe geraten habe. An sich auch die beste Lösung, aber leider weder Zweit-Rad noch Stütze vorhanden.

Übrigens ist mir durch normalen Gebrauch der Stütze zum wiederholten Mal der abgesetzte Gleitstein hinten zerbrochen. Hatte damit jemand auch schon Probleme?

Lass die Jungs mal draufgucken. Aus dem Gedächtnis scheint das ein recht seltenes Problem zu sein.
Schaff dir irgendeine preiswerte feste Stütze an und mach nen alten Sattel drauf. Eine der ersten Sachen die man beim Einsatz einer versenkbaren Stütze organisieren sollte. Bin da auch mit ner festen nen paar Tage rumgefahren.
 
P.S.: Gibt es "Schraubnippel" für Schaltzüge? Dann könnte man ja die Southpaw...Vielleicht...?!

Ist zwar schon eine Weile her aber wollte mal fragen ob du Schraubnippel für Schaltzüge gefunden hast. Google spuckt nur welche für Motorräder aus oder man müsste ihn quer (also falschherum) montieren. Würde auch gern meinen KS Southpaw Hebel montieren
 
Nach Rücksprache am Stand von Moveloc in Riva:

Aktuell wurden noch Einzelteile für ca. 200 Stützen geliefert. Die Auslieferung erfolgt chronologisch der Anmeldung auf der Homepage.
Die Produktion für die folgenden Stützen wird im Allgäu erfolgen. Als Datum für die endgültige Auslieferung aller noch offenen Stützen (ca. 2000) bzw. dem Übergang in die laufende Produktion aktueller Bestellungen mit kurzen Wartezeiten wurde mir Oktober 2016 genannt.
so es geht wieder los. Ein Freund von mir hat gestern eine Email bekommen. Seine reservierte Moveloc 170 steht bereit zum Versand. Er müsse nur noch bezahlen.
e movlo
 
so es geht wieder los. Ein Freund von mir hat gestern eine Email bekommen. Seine reservierte Moveloc 170 steht bereit zum Versand. Er müsse nur noch bezahlen.
e movlo
Kannst du bitte in Erfahrung bringen wie lange das Angebot gilt? Ich denke das es einige Kunden nicht mehr wahrnehmen werden.
 
Schon mal gute Nachrichten!
Nur weiss ich leider gar nicht mehr, wann ich mich eingetragen habe, so lange ist es schon her :lol: Kann ich das irgendwie rausfinden?
 
Wenn du die Bestätigungsmail von Vecnum wiederfindest, weißt du auch wann du dich angemeldet hast.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich keine Bestätigung erhalten o_O Auf jeden Fall finde ich keine mehr :oops: Der Shop ist so schlau und merkt, dass ich mich meiner Emailadresse bereits registriert habe :o
 
Zurück
Oben Unten