VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

300 Leute im proppenvollen Kinosaal 9, erleichterte Produzenten-Gesichter und jede Menge Goodies von Sponsor Schwalbe - das war die Deutschlandpremiere von Virtuous-Nachfolger VAST im Cinestar Mainz.
Nach einem kurzen Landscape-Intro mit viel Bergen,


→ Den vollständigen Artikel "VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Ich wäre verdammt gerne da gewesen, aber leider viel zu weit weg, obwohl wenn man den Trailer sieht hätte man sich eigendlich mal die Bahnfahrt leisten sollen und sich den Film anschauen sollen, wenns nicht immer alles so teuer wäre :( , vieleicht habe ich ja Glück und gewinne eine DVD, wäre echt klasse!

Grüße
 
Schade, Glückwunsch an die Gewinner.

Hät auch gern den Film gewonnen. Falls einer von euch den Film mal satt haben sollte, meldet euch bei mir. Ich nehm ihn euch gerne ab. :D ;)
 
Also VAST ist ja der Oberhammer, besser als The Collective und Virtous ist auch super!! :daumen:

Bin schon auf euer nächstes projekt gespannt.
 
Zurück
Oben Unten