VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

300 Leute im proppenvollen Kinosaal 9, erleichterte Produzenten-Gesichter und jede Menge Goodies von Sponsor Schwalbe - das war die Deutschlandpremiere von Virtuous-Nachfolger VAST im Cinestar Mainz.
Nach einem kurzen Landscape-Intro mit viel Bergen,


→ Den vollständigen Artikel "VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer macht richtig gute Laune und Lust auf´s biken...
ich würde mich außerordentlich freuen eine solche DVD zu gewinnen, obwohl die Macher eigentlich das Geld verdient hätten..!!!

Grüße
 
Nice, gefällt mir der Film, gefällt mir manchmal besser als das NWD-Geballer. Das ist zwar auch cool anzusehen, aber nicht immer so mein Ding.
 
Zurück
Oben Unten