Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9TMTZfRUwxUTQ0ODhfdmF1ZGVfbW9yaXR6X2F0dGVuYmVyZ2VyX3IuanBn.jpg
Spaß haben & Fahrtechnik verbessern beim Vaude Enduroflow Camp in Saalbach: Wir verlosen zusammen mit Vaude die Teilnahme für zwei Personen am Camp vom 21. – 24. Juli. Jetzt mitmachen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne vom britischen Stil (schnell aber unkontrolliert) auf eine etwas kontrolliertere Fahrweise umsteigen :) Stefan kann mir sicher dabei helfen.
 
Ich bin schon ein uralter Sack.
Ich bin schon voll gut, aber vielleicht habt ihr ja doch noch einen Tipp für mich.
Ich stürze ständig.
Ich bin immer der Langsamste in unserer Gruppe.
Ich bin ein ganz armer Student und kann mir solche Camps nicht leisten.
Ich hab voll viele Kinder, die mir den Schlaf rauben.
Ich bin so schlecht.
Ich war letzt Woche voll krank und vorher krass verletzt.
Ich fahr jedes Wochenende Endurorennen und unter der Woche über die Alpen.
Ich hab bestimmt bald wieder Geburtstag.
Ich komme gerade fast aktuell aus der Nachwuchspause.
Ich hab ewig Stress bei der Arbeit, äääh Studium, ääh Selbstständigkeit...
Ich hab gerade vorher noch den Job gewechselt.
Ich bin noch total jung und unerfahren.
Ich hab ein neues Bike und muss es testen.
Ich hab einen Bruder (Freundin, Freund, Onkel, Tante, Sohn...), die das Training unbedingt notwendig hätten.
Ich will meine Grenzen überschreiten.
Ich will die Stufen vor der Eisdiele runterposen.
Mir wurden aktuell gerade alle Räder geklaut.
Ich bin ein lustiger Typ.
Ich suche die Herausforderung.
Ich bin schon ewig dabei und jetzt wirds mal Zeit für so ein Fahrtechniktraining.
Ich hab an dem Wochenende eh gerade frei.
Ich laber immer und möchte nun auch mal liefern.
Ich hab noch nie an so'nem Camp teilgenommen.
Ich hab keine Berge in der Nähe.
Ich hab die dummen Sprüche von den Anderen satt.
Ich hab schon 30 Jahre Erfahrung.
Ich hab gerade ein Haus gebaut und brauch die Auszeit.
Ich hab zu viele Überstunden.
Ich hab meiner Frau ein Rad gekauft.
Ich hab Bodenproben genommen.
Ich kenne alle Wurzeln, Steine und die Rinde.
Ich hatte eine Zwangspause.
Ich möchte Frieden schließen.
Ich bin ein Mädchen und total hübsch.
Ich hab da noch eine Rechnung offen.
Ich hab einen britischen Fahrstil.
Ich möchte auch mal gewinnen.
Ich bin Schlagsahne auf 'nem Supermodel.

Und ganz wichtig, was man hier nicht unerwähnt lassen darf.

Ich bin genauso alt wie Stefan.
Ich find Vaude voll dufte.
Ich möchte Stefan unbedingt kennen lernen.
Ich hab schon voll viel Vaude und will noch mehr.

Und zu guter letzt.

Ich bin Brian und meine Frau auch.



Liebe Redaktion-Jury aka SEB92.

Dies ist ein besonderer Service meinerseits für Euch.
Das sind nahezu alle Antworten in diesem kleinen 11-Seiten-Kosmos auf die Frage:
"Warum genau brauchst DU dieses Fahrtechnik-Training?"
Ihr habt durch mich viel Zeit gespart und könnt mich daher, ruhigen Gewissens, durch dieses Sorglos-Paket entlohnen.

In diesem Sinne - Roll on!


P.s.: Wenn Ihr trotzdem noch einen Grund sucht, warum gerade ich, sucht Euch einen raus.
Die treffen fast alle auf mich zu :)
 
Passend zu den Vaude-Produkten bin auch ich
  • fair produziert
  • ohne Giftstoffe
  • umweltschonend
  • und das über die gesamte Nutzungsdauer
... also auch ein astreines Produkt - von mir aus kann's losgehen :)

Gruß
 
Der Gewinner steht fest! Trommelwirbel...

Glückwunsch @Robert-Ammersee! Du erhältst noch eine separate Mail von uns mit allen Details.

Allen Anderen vielen lieben Dank für eure Teilname.

Gruß Sandy
 
DANKE! DANKE! DANKE!!!

YEAH!!!!! :bier: Krass.

Als eigentlich typischer "Nichtgewinner" freue ich mich wie ein frisches Zehnerl!! :daumen:
 
So, jetzt, nachdem sich der erste Flash gelegt hat, ein kurzer Bericht über das Wochenende:


HAMMER! Besser als erwartet. Aber der Reihe nach:


am Donnerstag bin ich in großer Vorfreude mit meinem Bikekumpel vom See aus Richtung Saalbach-Hinterglem angereist.


Alles war vorbereitet und organisiert. Die Zimmerschlüssel lagen bereit so das wir zügig die Klamotten auf's Zimmer bringen und uns bikefein machen konnten.


VauDe hatte die komplette Bike-Kollektion in allen Größen und Farben zum Testen dabei so das wir nicht mal unsere eigenen Klamotten gebraucht hätten. Also, warum nicht! Hose, Trikot und Schuhe ausgefasst. Es wurde der 2017er Protektorenrucksack gezeigt, und auch den konnte man sich ausleihen. Dazu gab es von VauDe für jeden Teilnehmer ein Willkommensgeschenk.


Um 14:00 Uhr dann Begrüßung durch Stefan Herrmann und Einteilung der Gruppen nach dem Stand des Fahrtechnikkönnens. Ich war in der Gruppe um Phillipp Foltz der mit seiner sympatischen und kompetenten Art uns nach der Methode Herrmann unter seine Fittiche genommen hat. Am Nachmittag stand erstmal Grundtechniken wie Balance, Bremsen und Kurven auf dem Programm.


Freitag, Samstag und Sonntag jeweils nach dem Frühstück wurde es ernst und es ging mit der Gondel nach oben. Auf den verschiedensten Lines in Saalbach ging es dann bergab, immer in Unterstützung durch Phillipp. An Schlüsselstellen wurde angehalten, diese besprochen und mit Unterstützung abgefahren. Immer im richtigen Maß fordernd, nie überfordernd -und so wurde jeder in der Gruppe zusehens besser und besser. Am Sonntag war das Tempo letztendlich sehr viel flotter als am Freitag.
07b962df26b6accbe315eea6794e9465.jpg

Ich bin jedenfalls ziemlich sicher im Oktober in Latsch wieder dabei. Als zahlender Teilnehmer. Wert ist es das auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten