Veerubber Speedster?

Registriert
16. Juli 2013
Reaktionspunkte
4.649
Moin leute ich habe jetzt auf bildern immer öfter den veerubber speedster in 26x3,50 gefunden und suche nun händeringend nach dem reifen bzw wo ich diesen erwerben kann. irgendwer ne idee? google bringt mich irgendwie nie weiter.


oder kennt wer sonst noch ne alternative zu den black floyds von surly?

grüße
 
Moin leute ich habe jetzt auf bildern immer öfter den veerubber speedster in 26x3,50 gefunden und suche nun händeringend nach dem reifen bzw wo ich diesen erwerben kann. irgendwer ne idee? google bringt mich irgendwie nie weiter.


oder kennt wer sonst noch ne alternative zu den black floyds von surly?

grüße

Für den Winter? Kannst gerne meine abgefahrenen Floaters haben. :D

Vielleicht schickt der ja nach D.
http://www.ebay.com/itm/NEW-26x-3-5.../281156951286?pt=US_Tires&hash=item4176429cf6

VeeRubber für MTB zu bekommen gestaltet sich wohl recht schwierig.
Frag doch bei der europ. Niederlassung nach. Gibt's da eine in D?
In Österreich hat es eine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's, ist aber eigentlich ein Reifenhändler, also Importeur, keine Niederlassung von VR selbst. Macht auch nur Vee Rubber Motorradreifen. Aber anfragen schadet ja nicht, vielleicht will er sein Sortiment erweitern...;)

Grüße,
Axel

Haha, ich bekomm ja hier in der Südritze nicht mal das Flensburger Gesöff, abgesehen von der Standardpilsplörre.
 
hab schon vor 5 Monaten bei denen angefragt... die sind nur für Auto,ATV und Motorradreifen zuständig... der Import von VeeRubber Fahrradreifen läuft über einen Laden irgendwo in der Provinz... und deren E-Mail Adresse ging nicht... und am Telefon hab ich nie einen erwischt...
 
jupp... Sackenschwer, und definitv keine 3.45"... nichtmal 3.00"... denn auf ner 80mm Felge waren die kaum Breiter als die Felgenflanke und bauten sehr niedrig auf... eine 3.00" Kenda Kraze baute fast 1cm höher und 1cm breiter... nochdazu sind die für ein paar "Cruiserreifen" einfach viel zu teuer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten