Velomap kostenpflichtig ?

Registriert
8. Juli 2008
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich wollte wegen vielen positiven Berichten Velomap einmal ausprobieren. Anscheinend ist das aber kostenpflichtig geworden. Egal was ich versuche ich kommen beim Versuch die Europa-Karte (kleiner scheint es für Deutschland nicht zu gehen) runter zu laden immer auf die Bezahlseite https://www.velomap.org/de/support/...g=1473490378-796c52a40a3063ea7e18c40b731fea3e.
Finde ich da blos den passenden link nicht, oder ist der Download tatsächlich nur noch nach Bezahlung möglich ?

Danke und Gruß

Ulf
 
Hallo

Dann auf den Reiter der "Ohne Unicode Karten" (brauche ich leider für mein 60 CSx, Tschuldigung das hätte ich gleich mit hinschreiben sollen) und dann auf Europa und dann landet man wieder auf der Bezahlseite :-(.

Gruß Ulf
 
Hallo

Dann auf den Reiter der "Ohne Unicode Karten" (brauche ich leider für mein 60 CSx, Tschuldigung das hätte ich gleich mit hinschreiben sollen) und dann auf Europa und dann landet man wieder auf der Bezahlseite :-(.

Gruß Ulf

Ist das mit dem Unicode Zeugs nicht nur für die Europa Komplett Karte wichtig? Laut der FAQ brauch ich für meinen Edge 1000 auch ohne Unicode. Ich hab mir aber die ganz normale Velomap für Deutschland gezogen und die funktioniert einwandfrei...
Hast du es mal mit der Deutschlandkarte probiert, oder brauchst du unbedingt ganz Europa?

Gruß Stefan
 
Der Felix macht prima Karten. Er hat damit so manche Dinge bei OpenStreetMap (Datenherkunft) und mkgmap (Tool, welches OSM nach Garmin konvertiert) nach Vorne gebracht, wovon andere Garmin-OSM-Karten profitieren. Daher ist eine Spende dort durchaus angebracht und im Vergleich zu den schlechteren, teuren Garmin Karten, Peanuts.
 
Hallo Stefan

Danke für den Tip. Nein, die Europa Karte brauche ich nicht zum ausprobieren und ich hab's nicht ausprobiert, weil ich eben das alte Gerät habe, aber das hole ich jetzt nach :).
@Speichennippel: Ich habe kein Problem damit das zu honorieren, wenn es mir gefällt. Nur die Katze im Sack ...

Gruß Ulf
 
Zurück
Oben Unten