Verbesserungsvorschläge für ICB 2.0 2014

Wow, das ist ja hier quasi wie ein zweiter Frühling. :D

Freut mich, dass sich seitens Carver noch etwast tut in dem Projekt.
Carbon Hinterbau wäre top! Würde ich sofort ordern.:daumen:

Wenn fixe Geo, dann bitte Winkel eher kn Richtung steile Position und Kettenstrebenlänge bitte nicht verlängern!!!
Das ist meiner Meinung nach einer der Gründe warum sich der Bock trotz Radstand wie nen Langholz LKW so agil fahren lässt.

Bzgl. dem Winkelsteuersatz: Was spricht eigentlich dagegen einen der üblichen Verdächtigen wie CC Angleset zu nehmen?

Gruß Marc
 
Also Hinterbau ist bei mir der Teil vom Rahmen, der hen häufigsten felskontakt hat... also bei Stürzen knallt die Kiste meist mit Lenker/Gabel/Hinterbau irgendwo dagegen
 
so weit ich mich noch erinnern kann, sollte der von jürgen entwickelte/geplante Steuersatz ohne tausch der lagerschalen verstellbar sein. Das wäre dann der entscheidende Vorteil.
Anyway, ich bin froh das mein rahmen dank fertigungstolleranzen ein grad flacher ist, als er sein sollte. :daumen:
 
so weit ich mich noch erinnern kann, sollte der von jürgen entwickelte/geplante Steuersatz ohne tausch der lagerschalen verstellbar sein. Das wäre dann der entscheidende Vorteil.

Das wäre in der Tat recht angenehm.

Anyway, ich bin froh das mein rahmen dank fertigungstolleranzen ein grad flacher ist, als er sein sollte. :daumen:

Da bist Du nicht allein. Ist bei mir ebenso der Fall !
Noch flacher wollte ich den Winkel allerdings nicht haben. Insbesondere wenn das Gefälle nicht zu stark ist, muss man schon gut vorn stehen, um den Druck auf die Räder gleichmäßig zu halten. Ist allerdings nach etwas eingewöhnung kein Problem... ;)

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten