Vergangenheit! - Zukunft

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Basty

Basty

Hi,

ich habe selbst ein Styler und fahre damit 4x Rennen, allerdings wäre mal ein neuer Rahmen fällig.
    Jetzt besuche ich die Homepage der DirtCompany finde aber nur alten Inhalt, das aktuellste ist aus dem Jahr 2009 auch hier im Forum.
    Gibt es das Unternehmen nicht mehr und ich hab es nicht mitbekommen oder was ist los.

Gruß Basty

2. MTB-News.de Anzeige

3. mtbpfeiffe

mtbpfeiffe

Ja hast recht

4. Silberrücken

Silberrücken

Wer hat denn seinen Superfly-Rahmen richtig gequält und kann was zur Haltbarkeit sagen?

Er hat m. M. nach für einen steelframe erstaunlich wenig Flex. Das kann, was die Haltbarkeit betrifft, möglicherweise ein Vorteil sein? Muss aber nicht zwangsläufig so sein.

Ich habe einen neuen L-Rahmen (in weiss) im August 2014 aufgebaut und werde ihn jetzt erst einmal einer Kur unterziehen, und den Rahmen inwändig mit Antirost versiegeln; da läuft ab und an nämlich schon ein bisschen Rostwasser ab......so ist es halt bei unbehandeltem Stahl.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014