Verifizierungscode für den Bikemarkt

Registriert
23. März 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch! Wie lange hat es bei euch gedauert, nachdem Ihr die 5 Euro Verifizierungsgebühr überwiesen hattet, bis der Brief mit dem Code angekommen ist?

Ich habe die Überweisung am 26.03.14 getätigt und bis Heute ist noch kein Brief/Code bei mir angekommen. Da ich auf mein erneutes Nachfragen keine Antwort bekommen habe, werde ich wohl oder übel die Überweisung stornieren müssen. Ich meine, selbst wenn der Brief mit Hermes rausgehen würde, wäre dieser innerhalb von 5 Werktage da.

Habt Ihr auch diese Erfahrungen machen müssen?

Gruß Toby
 
Überweisung "stornieren" geht nicht...

Was du ggf meinst, ist die Rückgabe einer Lastschrift wg Widerspruch.

Ansonsten müsstest du den Admin Anschreiben.

Grüsse
 
Hallo,

normalerweise sind die Briefe einen, maximal zwei Tage später beim Empfänger.

Ich schaue mal nach.

Viele Grüße

rik
 
Also, der Brief ist an dich rausgegangen, siehe Screenshot (rot markiert deine MTB-News.de Benutzer-ID). Es sieht aus, als ob er unterwegs verloren gegangen ist.

Ich kläre mal das weitere Vorgehen ab und melde mich dann wieder hier.

Viele Grüße

rik
 

Anhänge

  • 2014-04-08 at 20.10.png
    2014-04-08 at 20.10.png
    39,6 KB · Aufrufe: 12
Ich habe mal so generell ne Frage, bringt Ihr die Briefe persönlich bei den Leuten vorbei oder vergesst Ihr die Sendungen einfach? Der "Ersatzbrief" ist Stand heute, immer noch nicht angekommen! Wenn man bedenkt, dass ich vor fast einem Monat das Geld überwiesen habe, lässt mich das doch schon sehr zweifeln!
 
Nachdem der Brief eingeworfen wurde, haben die Leute von MTB-News doch keinen Einfluss mehr auf etwaiges Ankommen. Bei mir ist auch erst der zweite angekommen. Das ging aber sehr schnell und ohne ein Fass aufzumachen,
 
Sagen wir mal so, hätte ich kein "Fass aufgemacht", würde ich jetzt immer noch auf meinen ersten Brief warten, da ich keinerlei Rückmeldungen auf meine PN´s bekommen hatte!
 
Ich habe mal so generell ne Frage, bringt Ihr die Briefe persönlich bei den Leuten vorbei oder vergesst Ihr die Sendungen einfach? Der "Ersatzbrief" ist Stand heute, immer noch nicht angekommen! Wenn man bedenkt, dass ich vor fast einem Monat das Geld überwiesen habe, lässt mich das doch schon sehr zweifeln!

Wir lassen die Briefe durch einen Dienstleister versenden und haben sehr selten Probleme mit fehlenden Briefen. Bisher ließ sich das in den meisten Fällen auf fehlerhafte Adressen usw. zurückführen.

Viele Grüße

rik
 
Wir lassen die Briefe durch einen Dienstleister versenden und haben sehr selten Probleme mit fehlenden Briefen. Bisher ließ sich das in den meisten Fällen auf fehlerhafte Adressen usw. zurückführen.

Viele Grüße

rik


Also Briefe mit höherer Priorität, wie von meiner Bank oder der Stadt, kommen immer an!
 
Ich habe das selbe Problem. Der Brief wurde laut euch am 23.05.14 versendet, und trotzdem fehlt jede spur von dem Brief. .
 
Hab auch bereits eine nachricht geschrieben und keine reaktion erhalten. Meine Daten kamen auch nicht an( vermutlich weil noch eine alte Adresse hinterlegt ist.
Habe daraufhin nochmal(!) 5 ezro überwiesen und meine aktuelle Adresse mit eingefügt. Allerdings ist wieder nichts passiert. wäre klasse wenn jmd aus dem Admin-team sich der sache mal annehmen würde.

danke!
 
Hi zusammen,

leider Gottes kenne ich das Problem.
Warte derzeit auch auf den Verifizierungscode.
Hatte auch schon Kontakt zu den Admins jedoch ist bis heut nix angekommen.
Überweisung war 04.08.14...

Greetz Nik
 
Zurück
Oben Unten