Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Dieses Thema im Forum "BMX" wurde erstellt von checkmo, 30. Juli 2006.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. alli333i

alli333i Sturzweltmeister

Brauche immernoch dringend Pegs für ein low-budget-bike!
    sind aber doch 4x14mm, mit/ ohne hubguards sowie farbe+zustand ist auch wurscht.
  2. MTB-News.de Anzeige

3. cookiedealer

cookiedealer

Hey,
    ich würd gern mein Dirt gegen ein BMX tauschen....
    Also nicht gleich meckern wenn ihr das Bild seht ;)
    Es handelt sich um ein Nox Flipper, Np der ganzen Teile is so ungefähr 1200-1300€.
    Ich will nur tauschen, da ich lieber Street fahre und dafür brauch man wirklich kein Dirt bzw ich finde, man kann mit nem BMX schöner tricksen ;)
    Also vllt hat ja iwer was zum tauschen, einfach mal alles anbieten^^
  4. Dirt_Freak23

Dirt_Freak23

Hey ehm ich suche einen einiger maßen guten (ohne beulen,risse) dirt rahmen weiß keine mtb sachen aber ich kenn mich im forum net so gut aus und wusste net wo ichs poste vllt hat ja noch irgend n bmx er nen dirt rahmen hauptsache :max 34cm rahmen höhe und scheibenben brems aufnahme und 1 1/8 zoll gabel schaft MFG
  5. holmar

holmar Erziehungsberechtigter Mitarbeiter

6. chiefwiggum

chiefwiggum

Hab einen Animal GLH Reifen älteren Semesters anzubieten, Farbe olivgrün, Breite 2,1''.
    Hat schon bessere Tage gesehen, an den Seiten noch gut Profil, aber in der Mitte doch nicht mehr allzu viel. Deshalb für 5€ plus Versand.

7. cookiedealer

cookiedealer

@ holmar nein, wird mir zumindest nicht.... es gibt 2-3 Leute die tauschen wollen, aber anscheinend schauen die nicht in ihren Posteingang ;)
    Das war so meine letzte Idee...
  8. Estoniaclan

Estoniaclan

ich bin auf der suche nach brauchbaren Teilen für mein aktuelles Projekt:

Gabel (unter 1000g)
    Lenker (min 8" Hoch und am besten ungekürzt)
    Vorbau (Toploader)
    VR (Nabe einzeln geht auch)
    HR (cassette, 10T driver am liebsten, 9T geht aber auch, Nabe einzeln geht auch)
    Kurbel (19mm achse, 175mm lang)
    kettenblatt 25T oder 28T je nach driver...

Keine Komplett bike Parts!

Angebote bitte per PM, am besten auch gleich mit Bilder!
  9. konsti-d

konsti-d .

VERKAUFT
    neue Bmx-Kurbel der Marke Ruption in pink, war noch nie verbaut. (Baugleich mit Blank)
    aus Cromo-Stahl
    19mm Achse - 8 Spline
    Gewicht um 1100g
    Spacer und Kettenblattschrauben sind dabei.

VERKAUFT

auf Wunsch gibt es noch ein sealed Mid-BB dazu für 7€ extra, das aber nicht einzeln verkauft wird und mit Spacern für 68mm Innnenlagerbreite kommt.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  10. chem

chem

11. boombyx

boombyx

12. biker303

biker303

hey ich mus mien bmx verkaufen hatte unfall und werde nichtmerh zurück auf den sattel finden (PANIK) bin bei nem airvom pedal abgerutscht und "nur umgeknickt" ja vill kann ich niewieder normal laufen jetzt erstma noch nen mionat krücken und so... naja also ich weiß net wie viel es noch wert ist aber vor kurzem erst alles zusamengekauft:

also hier mal di guten parts die ich denke ihc auf jdene fall loswerden werde:

Rahmen: Profile mcStallion sehr gut erhalten ohne kratzer und so ein paar lackascplitterer an schweißnaten aber ansonsten gut (diese mit klarlack abgedeckt dadurch kein rost)
    vorne: prober felge weiß mit flybikes narbe
    hinten : chromfelge (marke vergessen werde ich noch rausbekommen) und khe freecoaster

und ne demolition concorde fork neu ohne kratzer erst ca 20 mal gefahren
    macnew (denke so heißt der etws ramponiert) vorbau
    und neuer verde cartell lenker 3mal gefahren

nen wtp sattel und die sattelstange ist auch marke aber auch vergessen naja ich poste mal wenn ich nachgescaut hab nochmal aber inetwa ne einschätzung...

mfg
  13. berchschorsch

berchschorsch Hausfrau

Hi, ich suche nen Odyssey Twombolt oder Thunderbolt Kurbelsatz auch ohne Innenlager in gutem Zustand...

Danke für eure Angebote und bitte per PN...
  14. Estoniaclan

Estoniaclan

Ich tausche oder Verkaufe meinen Rahmen:

S&M Randy Brown 20,75" von 2010
    wurde gebraucht, und dadurch paar Kratzer drin, aber keine Dellen oder risse.

Würde gegen etwas längeres tauschen (>21"), marke ist mir egal, sollte nur kein Komplett bike Rahmen sein.

Falls jemand den Rahmen kaufen möchte, wechselt für 150" incl. Versand den Besitzer.

15. Loobin

Loobin

16. stoked

stoked

17. biker303

biker303

servus,

also ich will mein bmx verkaufen... kompeltt wenn einer will für 500$ VHB oder einzelne Teile aber das wäre mir nicht si recht da ich dan auf ein paar teilen hocken bleibe.
    bei fragen was für teile verbaut sind pm bitte. Sind NUR PROFITEILE VERBAUT! kein billigscheiß......

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
  18. RISE

RISE Es gibt RISE, Baby Mitarbeiter

Auf den ersten, zweiten und dritten Blick fällt mir daran jetzt nichts auf, was 500€, sorry $, rechtfertigen würde. Laut aktuellem Wechselkurs wären es dann eh nur noch 382, 15€.
  19. Ghost_Geobiker

Ghost_Geobiker Freerider im Alltag

im vergleich zu meinem rad,gebraucht im bikemarkt mit zumindest einer kleinen absicherung, für 400 euronen gekauft ist das rad nix wert.

das tut zwar weh,weil der eigentliche wert natürlich deutlich höher liegt,die teile teuer waren etc aber der marktwert ist deutlich tiefer.

zudem solltest du, wenn du eine verkaufsanzeige schreibst, ein wenig besser auf rechtschribung achten, erhöht deine chancen teilweise;)
  20. biker303

biker303

Hmm ja ich hatte Eile weil ich ins Krankenhaus musste. Ja gut dann Verkäufe ich es für 400€ war mir fast schon klar dass das net geht....

Also ab jetzt 400€ Versand geht auch!!!!
  21. corratec4ever

corratec4ever

Verkaufe mein Custom BMX, das ich mir selber zusammengebaut habe, aber seither nicht mehr groß gefahren bin

Bei Interesse einfach Nachricht senden

22. sascha_95

sascha_95

Hallo,
    Da ich grade dabei bin mein mtb loszuwerden und mir ein bmx aufzubauen, such ich im moment, laufräder, gabel, lenker und vorbau, innenlager und einen steuersatz.
    Jetzt wollt ich mal euch fragen was ihr so für angebote für mich habt :)
  23. RISE

Thomson Elite BMX Vorbau.

50mm, 255g, ohne irgendwelche Beschädigungen, 45€ inkl.

24. Stirni

Stirni Gott

du bist doch mehr als total verrückt!! sowas hebt man auf!
  25. holmar

holmar Erziehungsberechtigter Mitarbeiter

26. RISE

Gebt mir Geld, dann heb ich ihn sehr gerne auf. :D