Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Ich hab noch nen Odyssey Elementary V3 in schwarz hier rumliegen. Bin den nie gefahren, weil meine Gabel zu kurz ist. Der hat auf der Innenseite aber ein paar kleine Kratzer von Einbauversuch bei dem mir die Gabelgeschichte aufgefallen is, die sieht man aber nicht wenn der eingebaut ist. Bei Interesse PN, gibt dann Bilder. Karton, Spacer und des Werkzeug, sowie der ganze Rest vom originalem Lieferumfang sind natürlich dabei. Die Schraube hat schon ein wenig Ti-Prep von mir spendiert bekommen, die Keile ebenso. Muss also nich mehr gefettet werden oder so, wie die Anleitung euch das sagt.
60€ VHB
 
Habe dieses Bike, ein "Conti-BMX", leider null darüber gefunden.
Meine Fragen: wie alt ist es, wer ist der Hersteller, und ist es denn was wert oder ein Fall für die Tonne?

BMX ist Neuland für mich, weitere Bilder müssen erst noch geschossen werden

 
Habe dieses Bike, ein "Conti-BMX", leider null darüber gefunden.
Meine Fragen: wie alt ist es, wer ist der Hersteller, und ist es denn was wert oder ein Fall für die Tonne?

BMX ist Neuland für mich, weitere Bilder müssen erst noch geschossen werden

Also der Lenker ist definitv aus dem Mopedhandel,, gabs anfang 80er jahre bei Heingericke oder Detlev louis.
Das Tretlager war in den anfang 80er auch sehr beliebt, war das damals sogenante "Amerikanische tretlager" was aus einer stange besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, dann kläre ich mal auf:

Der Lenker ist von Magura, ein so genannter "M" Lenker.

Das mit dem Tretlager war mir soweit auch bekannt.

Sonst keine Erkenntnisse? ;) Preis, Hersteller.....
 
Moinsen,

ich bin für mein Zeitrad auf der Suche nach einem Rahmen mit Bremssockeln an der Kettenstrebe. Kann auch feste Kabelführungen haben.

Oberrohr um 21".

Farbe ist mir wurscht.

bis 2,3kg.

Ich hoffe jemand hat etwas ab zu geben.
 
ich habe über:

rotes dartmoor fetish kettenblatt 25t

roter salt vorbau und schwarzer lenker 8" (zusammen)

kink chromlenker 8" (leicht!!)

bei interesse pn, am besten direkt mit preisvorschlag:daumen:
 
Hi, verkaufe folgende Titanium Schrauben
1.Vorbau/Stem Bolts (M8*25 Gewicht:7.3g ; M8*20 5.3g) 4Euro/Stk
2.Kurbeln/Cranks Bolts Gewicht:13.3g (M12x1) 6Euro/Stk
3.Kettenblätter/Sprockets Bolts Gewicht:7.9g (M10x1.5) 4Euro/Stk
4.Naben & Crank Bolts Gewicht:19.0g (3/8x24tpi) 6Euro/Stk


bei Interesse e-mail [email protected] oder PM
MfG Raphael
 

Anhänge

  • DSC00185.jpg
    DSC00185.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00191.jpg
    DSC00191.jpg
    56 KB · Aufrufe: 30
  • DSCN4074.jpg
    DSCN4074.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 32
  • DSCN4688.jpg
    DSCN4688.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 26
suche mattschwarzen Flybikes Luna Rahmen 21" Oberrohr, wenns geht gerade Ausfallenden.

Wer was hat und los werden will dann bitte per PM ein Komplettrad wäre auch eine Überlegung wert ;)
 
So leute, hab hier noch paar Parts von meinem BMX. Geht alles schön billig raus, weil ich bald umzieh und das Zeug nicht mit nehmen möchte.

- Gsport Laufrad, bestehend aus: Gsport Ratchet 9T Driver und Gsport Rollcage Felge 36L. Lager und driver selber sind einwandfrei, nur der Collar, der den Driver auf Position hält, ist nicht mehr der beste. Es funktioniert aber alles noch! Mann kann es also noch ohne weiteres fahren. Und besorgt man sich einen neuen Collar, hat man ein Tip Top Laufrad. 100€ inkl. Versand
dsc0273787q3d.jpg


- Kink Human Bar 8.75" . Einwandfreier Zustand, fast wie neu. 35€ inkl. Versand
dsc027171opuz.jpg


- Primo aneyerlator Kettenblatt 28T. 10 €inkl. Versand
0a7a48ef_557344_45337070802691jwsa0.jpeg


- Shadow Raptor HR Nabe, 9T Driver mit neuen Lagern. Läuft einwandfrei! 70€ Inkl. Versand
175762_483216185042371tshd.jpg


- Komplette Bremse bestehend aus: 34R Clito Brake ( 2 Monate alt mit Rechnung, schrauben gekürzt), Odyseey Linear Cable, Odyseey Monolever Trigger Bremshebel. Alles Funktioniert Tip Top. 60 € inkl. Versand
224d446f_dsc02735t1p90.jpeg

7ce27b27_dsc02729ptr3g.jpeg


- Shadow Halflink Chain. Super Zustand. Läng passt für ein Rad mit 13,6" Kettenstreben und einer 28/9 Übersetzung. 10€ inkl. Versand
19b39e03_dsc027266tobz.jpeg


- Mutiny Lifted V2 Vorbau. Zustand ist bestens. 30 € inkl. Versand
ad590546_dsc02712jrpbq.jpeg


Wenn jemand mehrere Parts nimmt, lässt sich noch was am Preis machen, da ich ja dann nur einmal Versand zahle.
 
Komplettbike steht zum VK!
Als trialer legte ich mir das Rad zum testen zu, habe es einem Freund abgekauft...
Beschreibung fällt evtl etwas mau aus.
Es besteht aus:

KHE Barbedos PRo Rhamen 21"
Salt + Tretlager 2Wochen alt
Salt + Bremse 2 Wochen alt mit Odyssey Bremshebel 2 Wochen alt
Proper Felgenringe Rot
Hinten WTP Supreme Nabe
VOrne Astral hub
Mäntel WTP und Mac 1
WTP Vorbau eine schraube der Klemmung gerissen, hält auch mit nur einer bombenfest.
Kurbeln weiß ich nicht, glaube aber WTP.
Rahmen und Gabel abgeschliffen (stahlfarben)
Lenker ist irgendwas von KHE Abgeschliffen zur hälfte.

Das Rad ist technisch TOp. Nichts knarzt oder schleift.

Geht für 300€ + VErsand übern Tisch.
Bilder per EMail bei interesse
 
dartmoor fetish 25t (dreckig,abnutzung nur an befestigungstelle und zähnen,sonst top)


salt vorbau,standard eben.guter zustand


salt lenker,höhe unter 8,5", an den krümmungen kratzer und flugrost,nicht verbogen


eclat sattelcombo,löcher drin (symetrisch gebohrt) guter zustand


macht mir angebote,soll raus!
tauschen würde ich gegen eine sattelcombo mit bezug,nicht zuuuu fett:daumen:
 
Odyssey Monolever, nagelneu für 15€ + 2,40 Versand



Odyssey Pedale, gebraucht , aber noch sehr guter Zustand

Für 6 + 2,40 Versand

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo... bmx ist nicht mein ding, auf umwegen ist mir ein 2008(?) stolen heater in die hände gefallen, das ich gern verkaufen würde. das bike ist wenig gefahren, ziemlich guter zustand, preisvorstellung ohne pedale 380,-, das ist ungefähr der halbe neupreis... im lauf der nächsten woche liefer ich noch originalbilder nach...

mfg, andré

VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls wer nen schciken 24" BMX-Cruiser zu viel hat, den er/sie/es günstig abgeben will, dann kanna sich bei mir melden. Ich will schon seit Ewigkeiten sowas, aber hab kein Bock nochma 1500Kröten inne Ecke stehen zu haben, nur um ab und an rumzublödeln und ein Gefährt für den Weg zur Uni zu haben.
 
Zurück
Oben Unten