Verkaufe Specialized Stumpjumper Comp Bike 1991 mattgrau

Registriert
15. September 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hunsrück
Hallo Leute biete ein absolut top erhaltenes und super seltenes Original Specialized Stumpjumper Comp Bike MTB aus der guten alten Zeit Ende der Achziger Anfang der Neunziger. Es gibt dieses Sahneteil in dem Zustand nur noch sehr selten und es ist absolut Kult.

Maße: Rahmenhöhe 46 cm (18 Zoll) Medium (Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelschelle
Oberrohrlänge 56cm (MItte/Mitte)
Gehäusebreite Tretlagerschalle 72mm
Farbe: Mattgrau mit roten Decals, Rohrsatz: Tange Prestige Cr-Mo Custom Butted
Baujahr: 1991
Gruppe: Shimano Deore XT (inkl. Daumenschalthebel, Bremshebel, Bremskörper, Naben VR+HR, Zahnkranz hartverchromt, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbeln, Innenlager und Steuersatz.
An dem Bike ist alles original bis auf 4 Teile: Sattel, Griffe, Hörnchen und Reifen, alles andere ist Original.

Das Rad ist gebraucht und weist für dieses Alter die üblichen Gebrauchsspuren auf (Kratzer, Montagespuren, Lackabplatzer, leichteste Rostansätze usw), aber technisch ist es in einem einwandfreien Zustand.. Ein absolutes Sahnestück. Das Rad wird so verkauft wie abgebildet. Ich denke man kann den Zustand sehr gut auf den Bildern erkennen. Bilder siehe in meinem Profil.

VB: 450,- €

Bei Interesse bitte per PN an mich wenden.

Gruß Yetidriver
 
Zurück
Oben Unten