VERKAUFT - (V) GT Karakoram K2 (´89 ?)

MoeOdenwald

<3 Canada ...
Registriert
24. Juni 2011
Reaktionspunkte
1.808
VERKAUF



Biete hier ein 1989 GT Karakoram K2 (1989?) zum Verkauf an.

Ich habe das Rad hauptsächlich für Spazierfahrten mit meinem Sohn genutzt. Das Rad hat sich optisch ein wenig vom original Zustand verändert. Kann aber auch zum Teil weider zurück gerüstet werden.

Da ich die beim Erstbesitzer gestohlene dunkelgrüne Araya RM20 Hinterradfelge nicht gefunden habe, sind Araya Felgen mit DT Swiss Speichen und XT-Narben hinein gekommen (Chrom). Bereifung ist auch getauscht worden (Skinnwall Panaracer Smoke + Dart). Die vordere Araya RM20 Felge ist noch vorhanden und wird mit verkauft. Falls hier jemand die hintere noch findet kann man das Rad gut wieder in den damaligen Zustand bringen und hat noch einen Top Laufradsatz in reserve.

Auch habe ich die GT Lenkergriffe durch andere GT-Griffe getauscht. Die alten Griffe sind natürlich auch dabei.

Der Sattel der montiert war habe ich durch einen GT-Sattel getauscht. Vermute dass der damalige schon nicht der richtige gewesen ist. Auch habe ich einen GT-Lenker montiert (Klassischer mit GT-Aufdruck). Den alten habe ich hier leider nicht mehr.

Die Papiere sowie die Garantiekarte vom Rad sind vorhanden.

Rahmengröße 20"
SR (M M) 505 mm
(M OK) 560 mm
OR (M M) 575 mm

p.s. Ich habe das Rad vor 1,5 Jahren hier von Glimmermann gekauft:
http://www.mtb-news.de/forum/t/v-gt-karakoram-k-2-im-traumzustand.640795/#post-10742391

Als Preis stelle ich mir aktuell (250€, 222€) 200€ vor (Mit der 3. Felge + 2. Satz Griffe + Panaracer Smoke + Dart). Mir wäre es recht, wenn der Käufer das Rad persönlich abholen könnte (Raum Heidelberg / Heilbronn). Könnte ggf. auch ein Stück entgegen kommen. Falls sich längerfristig niemand findet, sieht man weiter ob ein Versand in Frage kommt...

Danke fürs lesen :D:)

Hier die aktuellen Bilder vom 18.01.2015 (Das Rad steht aktuell warm und trocken im Keller):

















 
Zuletzt bearbeitet:
Versand nach Absprache per Hermes möglich, da nun jemand gefunden ist der das Rad übergeben kann. Weiteres hierzu per Unterhaltung, danke.
 
@Jochenssohn: Dann kauf es - 175.- mit Papieren ist nen guter Preis!
Steht aber leider nicht "Marin" auf dem Bike, sonst wäre es schon bei mir.

Hoffe es kauft noch jemand.

Gruß Fekko
 
Jedesmal wenn ich hier drüber lese könnte ich heulen .
So ein geiles Rad und dann auch noch in diesem Zustand - schmacht .

Wenn das kleiner wäre - oder ich grösser - dann hätte das schon ne neue Heimat , zumal zwischen HD und HN ja praktisch bei mir um die Ecke ist - MOS .

Hast du das Rad mal im GT Forum angeboten ? Da gibt es einen extra Verkaufsfaden ganz oben angepint .

Gruss Benjamin
 
Zum Thema Größe, bin das Rad mit 1,84m und Schritthöhe 86cm gefahren. Vielleicht hilft es ja :D Mosbach wäre wirklich ums Eck ;-) ... (5-10min fahrt maximal)

Ich muss jetzt mal schauen, da ich das Geld eigentlich für ein "modernes" Rad für den Alltag investieren will/muss und der Platz nach meinem Umzug auch weniger geworden ist... zerreißen will ich es eigentlich auch nicht. Bin mal am schauen, warte auch noch auf eine Antwort.

Hatte das Rad im Verkaufsfaden von GT Forum schon angeboten mit dem Verweis auf hier, ist aber Kommentarlos gelöscht worden. Im nachhinein hatte ich wohl das Bild etwas zu groß dort reingestellt (Regeln wegen I-pad User)... Habs dann sein lassen, bin da wohl etwas eigen. Wiederhole aber wohl später mein Glück.
 
Zurück
Oben Unten