Verkehrsarme oder sogar autofreie Rennradrouten im Remstal?

Registriert
26. Dezember 2008
Reaktionspunkte
81
Ort
Remstal, bei Stuttgart
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Rennrad-Routen im Remstal Ausgangspunt Weinstadt.
Insbesondere interessiere ich mich für weitgehend autofreie Strecken - also Radwege, Weinbergwege, etc.

Bisher fahre ich hauptsächlich MTB und auch dem Cyclocrosser, da ist das mit autofreien Routen kein Problem. Da ich aber ein Rennrad kaufen werde bin ich jetzt auf der Suche nach entsprechenden Asphaltwegen. Wichtig ist mir, möglichst wenig im Autoverkehr fahren zu müssen.

Hat jemand Tips für mich oder sogar GPS-Tracks?
 
Bist du dir dann sicher, das Rennrad das richtige für dich ist?

Bin die RTF schon nachgefahren, da ist wirklich nicht viel Verkehr.
 
Bist du dir dann sicher, das Rennrad das richtige für dich ist?

Da hast Du völlig recht, das ist eigentlich schizophren.
Aber ich find einfach die Rennmaschinen ge.. Das rollt auch einfach viel besser mit dem Rennrad, ich mag das Tempobolzen. Und bei so einem Wetter macht das noch mehr Spass als mit dem MTB durch den Schlamm zu pflügen.
 
Zurück
Oben Unten