Suche Verschiedene Teile Shimano/Campa/Klein/Mavic

Registriert
28. März 2003
Reaktionspunkte
127
Hi,

ich suche folgende Gebrauchtteile:

- 1 Klein Death Grip Reifen skinwall
- graue Shimano SP51/XTR Schalthüllen 5mm
- Campa Schaltzughüllen schwarz mit Schreibschrift-Aufdruck
- lange silberne American Classic Sattelstütze in 25,4mm
- Suntour XC9000 Teile: Schalthebel, Umwerfer 31,8mm, Kurbel, Pedale - nur noch Kurbel aktuell
- 1 Paar XT M734 Cantis in schwarz, die nackten Arme würden schon reichen
- eine Mavic Oxygen M6 Felge in silber

Danke fürs Nachschauen!

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Klein Deathgrip als Skinwall habe ich noch nie gesehen.

Falls die Ritchey-Reifen für ein Showbike sein sollen - @dkh99 hat NOSige Ritchey Duro, die aber an den Flanken schon ziemlich angegriffen sind.
 
Ja, die Deathgrip skinwall sind wirklich nicht oft anzutreffen, ich kenn auch nur meinen einen.

Danke für den Tipp mit den Ritchey Duros, ich schreibe dkh99 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Suntour XC9000 Teile liegen.
Eine Schalt- / Bremshebelkombi und einen 31,8er Umwerfer hab ich auf jeden Fall.
ob 6- oder 7-fach muß ich kucken.
Naben habe ich auch noch.Kurbel wird schwierig werden, da gab es Kurbeln von Sugino und von Sakae die teils mit dem XC Logo gelabelt waren.Sind aber sehr schwer zu finden.Mit glück mal als OEM Kurbel an einem alten Centurion oder so.
Ich kucke mal was ich an gebrauchten Teilen da hab.
Welche Pedalen suchst du denn? die XC II Bärentatzen oder die kleinen mit Haken und Riemen?
Melde mich morgen.Muß erstmal die Kiste auspacken...:p
Gruß,
Christian
 
Hi Christian,

wenn die Schalt-/Bremshebelkombi 7-fach ist, wäre sie interessant für mich. Naben mit 7-fach-Kranz hab ich, danke. Stimmt, Kurbeln gibt´s nur selten. Pedale sollen`s die kleinen für Haken und Riemen sein.

Danke fürs Wühlen!

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten