Verstellbare Sattelstütze 125 mm | 31,6 mm bis ca. 150 €

CanyonMaxiMal

Godfather of trailriding.
Registriert
1. September 2013
Reaktionspunkte
1.433
Ort
Rottal-Inn
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo :winken:,

wie oben schon geschrieben, suche ich eine Sattelstütze mit 125 mm Verstellbereich und 31,6 mm Durchmesser, die an mein Enduro Bike kommen soll. Kosten darf sie in etwa bis 150 €, der Zustand sollte auch einigermaßen gut sein, d.h. kein übermäßiges Spiel, oder großer Flüssigkeitsverlust, also alles von neu bis gebraucht. Vielleicht hat ja einer von euch daheim noch eine rumliegen und braucht sie nicht (mehr), da sie durch eine mit innenverlegtem Zug getauscht wurde.
Die Marke ist mir eigentlich ziemlich egal, das Modell ebenfalls, die Stütze darf nur keinen (!) im Rahmen verlegten Zug haben, wie z.B. eine Rock Shox Reverb Stealth. Lediglich eine Crankbrothers sollte es nicht werden, da man von der nur Schlechtes hört.
Danke :bier: und Grüße,
Maxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi , habe noch eine neue , originalverpackte XLC Sattelstütze 31,6 x 400 mit 100 mm Absenkung und Hebel an der Stütze . Kommt bei mir auf 89 Euro bei Interesse .
 
Eigentlich schade, denn 100 mm sind mir leider zu wenig, gerade am Hardtail, wenn dann 125 mm aufwärts, trotzdem Danke!
 
Hab zwar keine kann dir aber eine forca SPS ans Herz legen die gibt es zwischen 50 und 130€ neu auch unter swm Namen tmars oder mighty (bei amazon) sie ist ein mechanisch und kann dadurch kaum nicht funktionieren.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk
 
New, ich wollte eigentlich eine gute gebrauchte, da im Bikemarkt auch Nichts zusammen geht, habe ich mal einen Suchthread erstellt...
 
Also bei ebay müßteste ne reverb im guten zustand für den preis bekommen.

Also die erste anzeige im bilemarkt unter verstelbare sattelstützen entspricht genau deinen kriterien!
 
Zurück
Oben Unten