Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

sooo - was lange währt: gestern die Vecnum in 200 mm bestellt :hüpf: - seit heute ist der Onlineshop offizielle freigeschaltet.
Guckt mal auf die erste Seite - bis auf die stufenlose hydraulische Verstellung, die einer gestuften mechanischen Verriegelung gewichen ist, werden ALLE Details der ersten Protos von 2008 (!!!) endlich wahr. Ich freu mich drauf. Endlich bekomm ich für's 901 die adäquate Stütze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 170er auch gleich heute früh bestellt. Hoffentlich halten Sie sich halbwegs an die angegebenen Liefertermin.
Die passende Reduzierhülse wartet schon seit Dezember auf ihren Einsatz^^
 
Das MK 11 hat keinen. Aber das MK 11/2 welches ab nächsten Monat ausgeliefert werden soll hat wieder einen.
Ich hab mir einen bestellt.
 
Ich fahre derzeit meine P6 Stütze gekürzt auf 450mm. Hier erreiche ich knapp das minimum an Einstecktiefe.
Meine Frage nun: Kann ich in diesem Fall eine 31,6 Stütze (RS Stealth 150 mit 430 Länge) und der Reduzierhülse von Syntace verbauen.
Ich frage deshalb, da die 30,9er Stealth Stützen mit 150 Hub ausverkauft sind.
 
Ja, fahr sie schon länger, was soll ich sagen, 20cm ist ein Traum, Funktion ist perfekt, Verarbeitung einwandfrei. War damit auch schon im Bikepark mit Schlepplift und auch Gondeln an denen das Bike am Sattel aufgehängt wird. Dazu Alpen usw....

Funktion einwandfrei.

Mehr kann man einfach nicht dazu sagen. Das einzig "negative" ist der Preis, aber wenn sie lang genug hält, ist auch der okay.

Bis jetzt defintiv die beste Stütze die ich hatte, und ich hatte LEV, Reverb, KS i950, KS i900, Maverick Speedball....
 
Ja, fahr sie schon länger, was soll ich sagen, 20cm ist ein Traum, Funktion ist perfekt, Verarbeitung einwandfrei. War damit auch schon im Bikepark mit Schlepplift und auch Gondeln an denen das Bike am Sattel aufgehängt wird. Dazu Alpen usw....

Funktion einwandfrei.

Mehr kann man einfach nicht dazu sagen. Das einzig "negative" ist der Preis, aber wenn sie lang genug hält, ist auch der okay.

Bis jetzt defintiv die beste Stütze die ich hatte, und ich hatte LEV, Reverb, KS i950, KS i900, Maverick Speedball....

Könnte ich eins zu eins auch so schreiben.

Wobei ich keine Reverb in der Aufzählung hatte, dafür aber noch die Gravity Dropper, die Forca und die Rase :D

G.:)
 
Wie ist die Forca? Such noch ne Stütze fürs Hardtail, da muss es 27,2 sein.

Ganz ohne regt mich sogar beim CC Hardtail auf.

Genau deswegen hab ich mir die Forca zugelegt. Brauchte fürs Rocky Reaper Ht ne lange 27,2er. Naja, sie ist besser wie nix, weil nix echt aufregt wenn mans anders gewöhnt ist ;)
Ich sag mal, sie funktioniert ;)

G.:)
 
Hallo,
will ins 301 MK10 L die Kindshock Lev 150 einbauen. Paßt das mit dem Kabel und dem Sattelschnellspanner?
Meinen Berechnungen nach endet der Kabelausgang knapp 25mm oberhalb der Klemme, das sollte reichen, oder?

Ist das hier das aktuelle Modell? Auf der KS-Seite sind die Artikelnummern ,welche BD angibt, nicht zu finden. Und betreffend Unterschiede zu 2014/2015 hab ich nix gefunden...

http://www.bike-discount.de/de/kauf...te-sattelstuetze-31,6x435mm-211413/wg_id-1502

Hat einer Bilder von ner montierten Stütze im 301?

DANKE!

PS
Worin liegt der Unterschied zwischen LEV und LEV DX? Auf der HP steht was von OEM-Version, sonst soll alles gleich sein?
 
Mk8 l, lev150
ccbf5453c678f17b0e6b869748858b8e.jpg
 
Danke! Ist ja jede Menge Platz.
Unterschied LEV-DX zu LEV scheint fehlende Einstellmöglichkeit Luftdruck und des Kabelhalters bei der DX zu sein?
 
Zurück
Oben Unten