vertex t.o.??

Registriert
25. September 2012
Reaktionspunkte
226
Ort
L.E.
Nach meinem unqualifizierten Empfinden hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet?
Ansonsten ist der Rahmen so im Grenzbereich zu den Youngtimern, frag doch mal da.
 
alles schon gemacht...der 95er sieht aus als hätte er gar kein wechselbares schaltauge...die ausfaller sehen eher wie die eines 98er aus...
die rahmennummer meines vertex beginnt mit vt...das aus den kleinanzeigen mit V 7...also entweder ein umlackiertes normales vertex...oder halt ein 97er (wegen der "7") mit dem 98er hinterbau...
 
Wer weiss was Rocky da so alles gebrutzelt hat - meiner Erinnerung nach war der Vertex bis auf die Lackierung mit dem Vertex T.O. identisch.
 
Könnte ein 95er Rahmen in der 96er Lackierung sein.

Ja, so eines hat meine bessere Hälfte, die gabs so. Allerdings fehlt bei dem aus den Kleinanzeigen der Canti-Gegenhalter, keine Ahnung wann der serienmäßig weggefallen ist. Oder wurde der abgesägt? Das ´95er hatte auch noch die schräge Sattelklemmung.



der 95er sieht aus als hätte er gar kein wechselbares schaltauge

Stimmt, der ´95er hate noch kein wechselbares Schaltauge.


Schöne Grüße,
Timo
 
Der Gegenhalter scheint nicht entfernt zu sein, das ist einfach schon ein Rahmen für V-Brake. Damit liegen wir wohl doch irgendwo zwischen 97 und 98, evtl. auch im jahrgangsübergreifenden Teile (Ausfallenden) Mix.
 
danke!
na ich werds einfach kaufen. und hoffen gil hat noch n paar decals...weiß jemand schon vorab in welcher preislichen liga wir uns da bewegen?

grüße!
 
Nein, Lack ist noch original, die Decals sind aber zum Teil mal erneuert worden, das stimmt. Ich meine dass es schon originale von RM sind, jedoch nicht direkt vom passenden Vertex t.o..
 
Zurück
Oben Unten