Vertical Green in freier Wildbahn

Registriert
5. September 2012
Reaktionspunkte
9
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

ich denke darüber nach mir das 2016er Spectral AL 6.0 zuzulegen. Daher meine Frage ob jemand eventuell ein "natürliches" Bild von der Farbe vertical green hat. Promofotos sind ja doch immer mehr oder weniger aufgehübscht.

Danke für eure Hilfe

Gruß André
 
Und wie ist dein Monitor eingestellt ? Natürlich ? Die Kamera vom anderen auch ? Also das ist gaaaaanz heikel. :)
Wenn du dich darauf verlässt, kannst du es auch gleich anhand des Fotos von Canyon machen.
 
Hallo stormfagel,

wenn es stimmt was mir der Service Mitarbeiter im Chat verzapft hat. Bekomme ich mein Vertical green in 2 Wochen. Bin auch sehr gespannt ob das mit der Farbe so hin haut wie auf der Canyon Seite ;-)
 
ich war mal kurz draußen, dämpfer einstellen. die pedale sind natürlich noch nicht die richtigen, wollte erst die rahmenfarbe abwarten. vielleicht passt ja was anderes als schwarz an das spectral vertical green. ideen für nicht schwarze pedale immer willkommen :)

(handy-kamera ist nicht die beste und das wetter ziemlich trüb)
 

Anhänge

  • canyon-spectral-vertical-green-01.jpg
    canyon-spectral-vertical-green-01.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 160
  • canyon-spectral-vertical-green-02.jpg
    canyon-spectral-vertical-green-02.jpg
    414,1 KB · Aufrufe: 328
  • canyon-spectral-vertical-green-03.jpg
    canyon-spectral-vertical-green-03.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 83
  • canyon-spectral-vertical-green-04.jpg
    canyon-spectral-vertical-green-04.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 104
Ich find die Farbe "richtig stark"

Meinen Glückwunsch zum Bike, schaut genial aus
und glaube mir..:cool: das macht noch viel, viel, mehr Spaß...
 
ich war mal kurz draußen, dämpfer einstellen. die pedale sind natürlich noch nicht die richtigen, wollte erst die rahmenfarbe abwarten. vielleicht passt ja was anderes als schwarz an das spectral vertical green. ideen für nicht schwarze pedale immer willkommen :)

(handy-kamera ist nicht die beste und das wetter ziemlich trüb)

Schicker Hobel.

Viell findest du ja ne Pedale, die die Farbe der Deals aufnimmt… Würde super passen

Hab mal geschaut. Sixpack Racing Pedale in Nugget Gold könnte eventuell passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins gestern bekommen und grinse seitdem hart. :hüpf: Finde die Farbe auf der Website schon ganz gut getroffen. Race faces "kash money" Teile könnten zu vertikal green gut passen.
4111450625973624.jpg
 

Anhänge

  • 4111450625973624.jpg
    4111450625973624.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 236
Ja 5.0 EX in Vertical Green.
Ich fahr schon länger und bin von einem Nerve XC zum Spectral gewechselt.
Wie gesagt bin ich sehr zufrieden, auch mit der Farbe.
Ich war allerdings vorab in Koblenz zum anschauen und Orobe fahren
 
Ja 5.0 EX in Vertical Green.
Ich fahr schon länger und bin von einem Nerve XC zum Spectral gewechselt.
Wie gesagt bin ich sehr zufrieden, auch mit der Farbe.
Ich war allerdings vorab in Koblenz zum anschauen und Orobe fahren
Das sind schon mal gute Nachrichten! Ich bin leider nicht zum probefahren gekommen weil es sind von mir aus so über 400 km :eek:... Bin mit anderen AM probe gefahren aber ich weiß das kann man nicht so vergleichen... Wie ist die Sattelstütze von iridium?
 
Da gibt es hier im Forum schon größere Diskussionen drum.
Bis jetzt bin och sehr zufrieden und merke keinen Unterschied zu meiner alten Kindshock Dropzone.
Aber ich persönlich finde das Thema eh überbewertet. Was soll die Stützen schon machen? Rein- und wieder rausfahren. Das tut die Iridium auch ohne das Rock Shox drauf steht.
Ein Hobbyfahrer merkt da mMn keinen Unterschied
 
Ok weil ich irgendwas im Forum gelesen habe das man das Fahrrad nicht am Sattel anheben soll oder so weil es dann kaputt geht aber weiß jetzt nicht genau welche sattelstütze. In welchen bereichen hast du das canyon schon genutzt und hast es vor noch zu nutzen ?
 
Ok weil ich irgendwas im Forum gelesen habe das man das Fahrrad nicht am Sattel anheben soll oder so weil es dann kaputt geht aber weiß jetzt nicht genau welche sattelstütze. In welchen bereichen hast du das canyon schon genutzt und hast es vor noch zu nutzen
 
Ganz klar eher Abfahrtsorientierter als ich vorher unterwegs war. Sinst hätte ich mein XC behalten.
Ganz hart in den Enduro Bereich wollte ich dann doch nicht.
Das Spectral scheint mir ein guter Mittelweg zu sein
 
Aber man könnte es im enduro Bereich nutzen?oder eher schlecht?...Ich bin echt so gespannt auf das teil :) wollte mir erst das jeffsy holen aber das gibt es erst ab dem 12.7 wieder :o
 
Offiziell freigegeben istbes für Drops und Sprünge bis 60 cm oder so.
Das Bike an sich ist eindeutig mehr auf Bergabfahrten ausgelegt.
Ein reinrassiges Enduro ist es aber eher nicht.
Das Jeffsy hatte ich auch auf dem Schirm, gefiel mir aber optisch nicht so gut
 
Offiziell freigegeben istbes für Drops und Sprünge bis 60 cm oder so.
Das Bike an sich ist eindeutig mehr auf Bergabfahrten ausgelegt.
Ein reinrassiges Enduro ist es aber eher nicht.
Das Jeffsy hatte ich auch auf dem Schirm, gefiel mir aber optisch nicht so gut
Also mir gefiel es :D aber denke nicht das ich mit dem canyon was falsch gemacht habe...Vielen Danke für die Informationen!
 
Zurück
Oben Unten