Vertical Green in freier Wildbahn

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. stormfagel

    stormfagel

    Dabei seit
    09/2012
    Hallo zusammen,

    ich denke darüber nach mir das 2016er Spectral AL 6.0 zuzulegen. Daher meine Frage ob jemand eventuell ein "natürliches" Bild von der Farbe vertical green hat. Promofotos sind ja doch immer mehr oder weniger aufgehübscht.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß André
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Thiel

    Thiel ja!

    Dabei seit
    10/2007
    Und wie ist dein Monitor eingestellt ? Natürlich ? Die Kamera vom anderen auch ? Also das ist gaaaaanz heikel. :)
    Wenn du dich darauf verlässt, kannst du es auch gleich anhand des Fotos von Canyon machen.
     
  4. ab-in-den-Wald

    ab-in-den-Wald

    Dabei seit
    10/2015
    Hallo stormfagel,

    wenn es stimmt was mir der Service Mitarbeiter im Chat verzapft hat. Bekomme ich mein Vertical green in 2 Wochen. Bin auch sehr gespannt ob das mit der Farbe so hin haut wie auf der Canyon Seite ;-)
     
  5. hoffe87

    hoffe87

    Dabei seit
    08/2015
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  6. ab-in-den-Wald

    ab-in-den-Wald

    Dabei seit
    10/2015
    einfach ein geiles Gerät :daumen:
     
  7. piro92

    piro92

    Dabei seit
    05/2014
  8. hoffe87

    hoffe87

    Dabei seit
    08/2015
    ich war mal kurz draußen, dämpfer einstellen. die pedale sind natürlich noch nicht die richtigen, wollte erst die rahmenfarbe abwarten. vielleicht passt ja was anderes als schwarz an das spectral vertical green. ideen für nicht schwarze pedale immer willkommen :)

    (handy-kamera ist nicht die beste und das wetter ziemlich trüb)
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 2
  9. Cubie

    Cubie

    Dabei seit
    01/2009
    Ich find die Farbe "richtig stark"

    Meinen Glückwunsch zum Bike, schaut genial aus
    und glaube mir..:cool: das macht noch viel, viel, mehr Spaß...
     
  10. danie-dani

    danie-dani

    Dabei seit
    09/2013
    Schicker Hobel.

    Viell findest du ja ne Pedale, die die Farbe der Deals aufnimmt… Würde super passen

    Hab mal geschaut. Sixpack Racing Pedale in Nugget Gold könnte eventuell passen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
  11. Sung

    Sung

    Dabei seit
    08/2010
    Hab meins gestern bekommen und grinse seitdem hart. :hüpf: Finde die Farbe auf der Website schon ganz gut getroffen. Race faces "kash money" Teile könnten zu vertikal green gut passen.
    4111450625973624.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. kalito90

    kalito90

    Dabei seit
    01/2014
    Guten morgen
    Ist das matt oder eher glänzend?
     
  13. lord_wicked

    lord_wicked Maria City

    Dabei seit
    10/2007
  14. kalito90

    kalito90

    Dabei seit
    01/2014
    Sehr gut :) habe mir gestern das spectral 5.0 ex bestellt...hoffe das es gut ist!
     
  15. lord_wicked

    lord_wicked Maria City

    Dabei seit
    10/2007
    Ich hab meins seit Freitag und bin sehr zufrieden
     
  16. kalito90

    kalito90

    Dabei seit
    01/2014
    Auch das 5.0 ex? Fährst du schon länger oder auch erst Anfänger :)
     
  17. lord_wicked

    lord_wicked Maria City

    Dabei seit
    10/2007
    Ja 5.0 EX in Vertical Green.
    Ich fahr schon länger und bin von einem Nerve XC zum Spectral gewechselt.
    Wie gesagt bin ich sehr zufrieden, auch mit der Farbe.
    Ich war allerdings vorab in Koblenz zum anschauen und Orobe fahren
     
  18. kalito90

    kalito90

    Dabei seit
    01/2014
    Das sind schon mal gute Nachrichten! Ich bin leider nicht zum probefahren gekommen weil es sind von mir aus so über 400 km :eek:... Bin mit anderen AM probe gefahren aber ich weiß das kann man nicht so vergleichen... Wie ist die Sattelstütze von iridium?
     
  19. lord_wicked

    lord_wicked Maria City

    Dabei seit
    10/2007
    Da gibt es hier im Forum schon größere Diskussionen drum.
    Bis jetzt bin och sehr zufrieden und merke keinen Unterschied zu meiner alten Kindshock Dropzone.
    Aber ich persönlich finde das Thema eh überbewertet. Was soll die Stützen schon machen? Rein- und wieder rausfahren. Das tut die Iridium auch ohne das Rock Shox drauf steht.
    Ein Hobbyfahrer merkt da mMn keinen Unterschied
     
  20. kalito90

    kalito90

    Dabei seit
    01/2014
    Ok weil ich irgendwas im Forum gelesen habe das man das Fahrrad nicht am Sattel anheben soll oder so weil es dann kaputt geht aber weiß jetzt nicht genau welche sattelstütze. In welchen bereichen hast du das canyon schon genutzt und hast es vor noch zu nutzen ?
     
  21. kalito90

    kalito90

    Dabei seit
    01/2014
    Ok weil ich irgendwas im Forum gelesen habe das man das Fahrrad nicht am Sattel anheben soll oder so weil es dann kaputt geht aber weiß jetzt nicht genau welche sattelstütze. In welchen bereichen hast du das canyon schon genutzt und hast es vor noch zu nutzen
     
  22. lord_wicked

    lord_wicked Maria City

    Dabei seit
    10/2007
    Ganz klar eher Abfahrtsorientierter als ich vorher unterwegs war. Sinst hätte ich mein XC behalten.
    Ganz hart in den Enduro Bereich wollte ich dann doch nicht.
    Das Spectral scheint mir ein guter Mittelweg zu sein
     
  23. kalito90

    kalito90

    Dabei seit
    01/2014
    Aber man könnte es im enduro Bereich nutzen?oder eher schlecht?...Ich bin echt so gespannt auf das teil :) wollte mir erst das jeffsy holen aber das gibt es erst ab dem 12.7 wieder :o
     
  24. lord_wicked

    lord_wicked Maria City

    Dabei seit
    10/2007
    Offiziell freigegeben istbes für Drops und Sprünge bis 60 cm oder so.
    Das Bike an sich ist eindeutig mehr auf Bergabfahrten ausgelegt.
    Ein reinrassiges Enduro ist es aber eher nicht.
    Das Jeffsy hatte ich auch auf dem Schirm, gefiel mir aber optisch nicht so gut
     
  25. kalito90

    kalito90

    Dabei seit
    01/2014
    Also mir gefiel es :D aber denke nicht das ich mit dem canyon was falsch gemacht habe...Vielen Danke für die Informationen!