Vertrauensnetz im Bikemarkt ? Updates 7+8/2013

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rik

    rik Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    04/2001
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Creeper666

    Creeper666 Sport Enthusiast

    Dabei seit
    06/2011
    Wie kann ich so einem Netzwerk beitreten, ohne das ich erst Romane lesen muss?

    Ich habe mal geschaut, da steht.

    Vertrauen aussprechen
    Du kannst _____________ leider noch nicht das Vertrauen aussprechen, da dir selbst noch kein anderer Benutzer das Vertrauen ausgesprochen hat.


    Das würde ja bedeuten, das er es auch nicht machen kann, da bei ihm das gleiche stehen würde.

    Sehr umständlich gemacht !!!

    Lasst euch doch statt dessen lieber von all den jenigen die das machen wollen, ein Bild von einem Personalausweis, Führerschein oder Steuer ID NR. ;-) geben, was dann wiederum mit dem Accound auf dem Server abgelegt wird.
    Im Gegenzug bekommt der User ein Abzeichen oder Emblem für die Vertrauensstufe.

    Das Bild bzw. die Personen bezogenen Daten, kann dann in einem Betrugsfall nur der Admin einsehen.
    Ich versteh nicht warum man eine Lösung so kompliziert gestalten muss?!?!

    Ich sehe so viele die noch keine Vertrauenstufe haben, warum?
    Weil es zu umständlich gestaltet ist!!!!
    Die Leute haben Familie und sind Berufstätig, da muss es Benutzerfreundlicher gestaltet werden!

    Alle die jetzt so eine Vertrauensstufe nun nicht haben, sind dann wahrscheinlich nicht vertrauenswürdig, nur weil sie keinen Bock haben sich in diesem Wirr Warr zurecht zu finden und erst groß sichen müssen und viel lesen und herum klicken müssen.

    Wirklich traurig!

    Statt dessen wird man verlinkt und nochmal verlingt und irgendwie wird nur drum herum geredet, aber eine Lösung habe ich nach 30 Minuten immer noch nicht gefunden.
    "ohne Worte"


    So jetzt erklärt mir mal bitte in einem Satz wie ich das bekomme. :D


    Liebe grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015