Very British - the UK Bikes Gallery

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Da ja gerade ein Run auf Galerien besteht, was absolut Klasse ist, habe ich mich gefragt ob es eigentlich ein "Auffangbecken" für die Bikes aus UK gibt...nein, gibt es nicht...also starten wir eine :D

UK Bikes, da gibt es ja einige, für einzelne Marken (außer Raleigh, Orange, Saracen also die "Massenproduzenten) wäre eine Galerie wahrscheinlich nichts, da zu wenige den Weg zu uns gefunden haben, aber in der ganzen Summe werden doch ein paar UK Bikes bei uns gelandet sein, Marken ab/gibt es da ja einige, z.B. Chas Roberts, Dave Yates, Tom Donhou, Mercian, Jason Rourke, Manser, Overbury`s, Zinn, Pace etc...



Den Start übernimmt mal mein 1989er Pace RC-100











Ein paar Detailbilder werde ich bei Gelegenheit mal ergänzen...


Und jetzt bin ich gespannt was sich alles so an UK Bikes hier im Forum rum treibt :daumen:
 
aja nach alu und stahl mach ich mal weiter mit magnesium:

IMG_3288.JPG


passt hier rein denn die basis ist ein englischer kirk magnesium rahmen.
 

Anhänge

  • IMG_3288.JPG
    IMG_3288.JPG
    267,2 KB · Aufrufe: 26
17102010438.jpg

So einen Stahlklumpen von der Insel hatte ich auch mal. Ist aber schon lange verkauft.
 

Anhänge

  • 17102010438.jpg
    17102010438.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten