Video abspielen auf videos.mtb-news.de geht nicht im Firefox.

liquidnight

fleggahoizr
Registriert
17. Februar 2004
Reaktionspunkte
24
Ort
kallsruh
Moin, seit vorhin kann ich keine Videos mehr abspielen. Hab mir extra testweise ein nagelneues Firefox-Profil angelegt, damit geht es auch nicht. Build-Identifikator: Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:25.0) Gecko/20100101 Firefox/25.0

Im Opera funktioniert das Abspielen auch nicht mehr.

Gestern funktionierte es noch (und bei mir funktionierte das über Jahre hinweg).
Habt Ihr einen neuen Player eingerichtet ?
 
Kann ich bestätigen. Das Feld ist leer.
Es sind nur unten Vorschaubilder zu sehen.
Einbetten funktioniert:
 
Hallo,

kannst du mal testweise deine Add-ons im Firefox ausschalten und schauen, ob es dann geht?

Viele Grüße

rik
 
kannst du mal testweise deine Add-ons im Firefox ausschalten und schauen, ob es dann geht?


Moin ! Bei dem nagelneuen Profil was ich genau hierfür vorhin angelegt hatte, sind keine Addons drin. Firefox "pur" sozusagen. Bei mir erscheint nur die leere schwarze Fläche.
Wie es bei Benutzer "4mate" aussieht, weiß ich nicht.
 
add ons deaktiviert.PNG Add ons deaktiviert

video error.png Player ist nun sichtbar aber ERROR wird angezeigt
 

Anhänge

  • video error.png
    video error.png
    1,1 MB · Aufrufe: 94
  • add ons deaktiviert.PNG
    add ons deaktiviert.PNG
    528,8 KB · Aufrufe: 95
Moin ! Bei dem nagelneuen Profil was ich genau hierfür vorhin angelegt hatte, sind keine Addons drin. Firefox "pur" sozusagen. Bei mir erscheint nur die leere schwarze Fläche.
Wie es bei Benutzer "4mate" aussieht, weiß ich nicht.

Ok. Hast du einen Flashplayer in deinem Profil aktiviert?
 
videos flash deaktiviert.PNGFlash Player deaktiviert

video error2.png Ebenfalls Fehlermeldung, aber andere als mit aktiviertem Flash
 

Anhänge

  • videos flash deaktiviert.PNG
    videos flash deaktiviert.PNG
    237,9 KB · Aufrufe: 93
  • video error2.png
    video error2.png
    85 KB · Aufrufe: 93
Halt Stop! Bei mir geht da gar nichts bei den Videos mit dem neuen Player in Verbindung mit Firefox (IE geht einwandfrei). Weder im normalen Betrieb, noch mit deaktivierten AddOns. Gibt nur den Hinweis: Error loading media: File could not be played!:ka::aufreg::ka:
 
Aloha! Hab dasselbe Problem wie Tibo. Es trat ohne Systemänderungen heute gegen Mittag auf. Ein deaktivieren des Flash-players hat keine Änderung zur Folge.

/edit: Ein Abspielen, indem man die Links aus der Seiteninfo kopiert funktioniert, es scheint also ein Problem mit den Links an sich zu geben.

/edit2: Bei mir gehts jetzt seit heute morgen wieder, weiß nicht ob was geändert wurde. Falls ja: Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier das selbe Problem. war vor einiger Zeit mal vorrübergehend und ist jetzt plötzlich wieder da. Gibt es mittlerweile Erkenntnisse woran das liegen könnte?
P.S.: Nachdem ich mich angemeldet hab um dass zu schreiben gehts wieder.
 
Zurück
Oben Unten