[Video] Dirt TV "Finally" Teil 4 - Maribor und Megavalanche

Voilá, da ist er schon: Der vierte Teil von Dirt TVs Jahresrückblick 2009 auf die besten Rennen und Events des abfahrtsorientierten Mountainbike-Sports.
Wie schon in den ersten drei Episoden paaren sich hier tolle Filmaufnahmen mit Interviews und E


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Dirt TV "Finally" Teil 4 - Maribor und Megavalanche" im Newsbereich lesen


 
Toll ey!
Ich kam gerade nach Hause und wollte noch was lernen, aber jetzt nach diesem doofen Video kann ich nicht mehr, weil ich vom Fahren träume!!!
 
Leute, habt ihr ne Ahnung, wie ich mir die Videos aufn Rechner ziehen kann? Sämtliche Videodownload-Addons versagen bei Fallline Productions.
 
Diese Videos sind so gut:daumen:
Ich würde gearde asm liebsten nach draußen gehen und wie die lieben herren aus dem wc die sau rauslassen, aber leider ist es kalt und es liegt schnee(angetaut und dann gefroren)-.-:heul:
ach und nen bike ausm vid hätte ich auch gerne:D
 
hm, komisch, bei mir klappts. Egal:
Empire Of The Sun - Walking On A Dream

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PGUU7CiK7YU"]YouTube- Empire Of The Sun - Walking On A Dream w/lyrics[/ame]
 
Zurück
Oben Unten