Video-Doku: Herausforderung Tuscany Trail

Hätte eher Rennen (Race) heißen sollen.

Bei (der) Toskana/Tuscany Trail, denke ich an schöne Landschaften und natürlich auch an einer der abwechslungsreichsten und vegetativ schönsten Strecken.

Was man davon allerdings sieht, frage ich mich schon.

Vor allem wenn man immer wieder nur
"Challenge",
"innerhalb von ... zu bezwingen"
"Ziel war eindeutig, ... zu schlagen und den Trail
so schnell wie nur möglich zu absolvieren."

hört.

Ein Rennen halt. Zwar ein landschaftlich Schönes, aber eben nur ein Rennen mit (mehr) Gepäck (Bike Packing).
 
Ist halt kein Enduro ;).

Von wegen vegetativ und so: gestern im DLF sprach ein Sportwissenschaftler davon (in Bezug auf Ironman), dass es nicht sinnvoll ist, sich in eine Trance zu begeben während des Sports. Man könnte dann den Punkt verpassen, wo man noch überlebt und wäre dann gleich vor Erschöpfung tot. Da helfen dann auch die vegetativen Funktionen nicht mehr.
 
Zu Bild #1 Bergbezwinger kann ich nur sagen, hier ist nicht die Wahl des proprietären Materials interessant, sondern die Tatsache, dass der andere Kollege offensichtlich alles mit einen Crosser und 28" fährt.

Dazu meinen vollen Respekt!
 
Zu Bild #1 Bergbezwinger kann ich nur sagen, hier ist nicht die Wahl des proprietären Materials interessant, sondern die Tatsache, dass der andere Kollege offensichtlich alles mit einen Crosser und 28" fährt.

Dazu meinen vollen Respekt!
Meinst du den, mit rotem Leiberl, schiebend im Hintergrund?
 
Zurück
Oben Unten