[Video] Eurobike 2008: Scott

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Thomas, 6. September 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Dabei seit
    09/2000
    Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

    This text will be replaced

    < #cdata-section>




    Patric Schmidlin von Scott Bikes stellt die Neuheiten des kommenden Jahres bei Scott vor.






    Bikes und Dämpfer von Scott:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]





    andere Version des Videos - auch kompatibel mit iphone/ipod touch

    http://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/scott-.mp4





    Link: http://www.scott-sports.com/de_de/category/180/bike




    Mehr Fotos und Videos zur Eurobike 2008 gibt es hier:

    http://www.mtb-news.de/eurobike_2008/

    Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. wookie

    wookie I love my MTB

    Dabei seit
    08/2005
    spart man bei den carbon-dropouts an gewicht oder an produktionskosten?
    selbst wenn an beidem gespart wird, sind doch alu ausfallenden robuster.

    oder irre ich mich da
  4. Wolle1992

    Wolle1992

    Dabei seit
    09/2007
    Carbon statt Kondition
  5. therealproceed

    therealproceed

    Dabei seit
    05/2007
    tausende euro für den rahmen und dann schnöde WCS teile,

    ich mein dinger sind ja schon geil hätt ich auch gern. aber wer so viel schmott für so ein bike ausgibt hat doch mehr verdient als diesen standartverschnitt. meine meinung.

    sonst, sehr schöne bikes


    thomas
  6. Alpine Maschine

    Alpine Maschine Ällebähtsch!

    Dabei seit
    08/2004
    Thomas Frischknecht ist gut mit Tom Ritchey befreundet.

    Gebe dir aber Recht, hätte auch geren mehr Pimp an meinem Bike.
  7. Superunknown

    Superunknown

    Dabei seit
    04/2003
    Mehr Pimp? Was willst du denn noch, da ist doch schon was weißes dran!
  8. Elena.!

    Elena.! Chefin

    Dabei seit
    07/2007
    Ich finde, nachdem sie in Sachen Optik jahrelang Trendsetter und Vorbild waren, sind sie dieses Jahr eine richtige graue Maus geworden, die Genius Teile finde ich ganz fade:rolleyes:
  9. fahrrad16

    fahrrad16

    Dabei seit
    09/2008
    süper :daumen:
  10. spengleschieber

    spengleschieber

    Dabei seit
    08/2008
    bin schon ganz müde.