Video: I'm Faster Than You

Kleider machen noch lange keinen guten Fahrer. Doch leider gibt es immer jemanden der das neueste Equipment haben muss um dann zu denken, dass er damit schneller ist. Kennst du jmd bei dem das zutrifft und der auch noch damit angibt ?


→ Den vollständigen Artikel „Video: I'm Faster Than You“ im Newsbereich lesen


 
wieso ich finde es echt ne super cooles video - wer kennt sie nicht die material freaks / weight weenies / federweg maximierer (oder erkennt sich gar selbst).

Vermutlich geht es den machern nicht darum ein hitparaden video zu liefern. Deswegen von mir ein: Klasse gemacht! - zeugt von guter kenntnis der mtb szene, und einfallsreichtum.

Wobei jetzt wo ich genau hinhöre "singt" der nichtskönner da: " ... 29er super gay ..." - da hat ja til schweiger mehr ahnung von bikes - grottenschlecht - mit handtäschchen ist der selber gay - rtl regenwürmer tot - cherry cherry lady ist ja noch besser

grüße aus heidelberg - michael

ps: Habt ihr schon mein neues carbonxx teil gesehen? Super leicht ! Ich leder euch ab - ihr wanderdünen!!!

:d

toll... die smilies hängen...
 
Der Typ singt: "29ers are super cool, just kidding, they are supper gay"

(Naja, zumindest damit hat er recht :) )
 
Ich find´s echt witzig. Gerade wenn er vor Thomas Vanderham rumspackt "I´m faster than you".
Aber eigentlich ist´s einfach die Realität. Man findet an jedem Bikeparkwochenende mehr als einen, der genau das glaubt. Und es sind fast immer genau solche Spacken.



Dafür versteht man wenigstens was er sagt.


Hehe, ich mußte nommal zurückspulen und nommal gukken ob das wirklich der Thomas Vanderham war:D

Und ja es stimmt, den versteht man wenigstens:daumen:

G.:)
 
schon irgendwie lustig aber ich dachte bei dem titel kommt n mega geiles schnelles video, schön abshreddern, gib ihm und so - leider nein :(
 
Hehe, ich mußte nommal zurückspulen und nommal gukken ob das wirklich der Thomas Vanderham war:D

G.:)

Bei den Typen zum Schluss im Shop steht auch Wade Simmons mit ner Flasche Bier und der Typ mit dem leichten Bäuchle ganz rechts war -wenn ich mich nicht ganz irre - auch in irgendeinem North Shore Extreme Teil zu sehen.
 
Herrlich ironisch, was natürlich viele nicht verstehen und deswegen rummosern. Vielleicht verstehen sie auch einfach kein englisch :D

toll gemacht :daumen:
 
Was habt ihr denn jetzt alle mit RTL? Klar, das "N" in "RTL" steht für niveau, aber das video ist doch ganz klar als parodie anzusehen.
Da hat man doch leicht das gefühl das sich manche durch dieses video wirklich angegriffen fühlen ;):)

^^ ich mach mich jetzt mal unbeliebt
haben hier schon die ganzen neider reagiert oder kommen die erst noch ? ^^
sorry :)
True story! :D
 
HAHA
Hat mich irgendwie auch daran erinnert: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PR5bJvaH_ME"]Trail Boss - Steez That Whip (Official Video) - YouTube[/nomedia] ;)
 
Können wir das bitte in diversen (deutschen) Bikeparks in einer Endlosschleife laufen lassen?
Das läuft doch jedes Wochenende in jedem Bikepark in der Endlosschleife! Es sind nur andere Protagonisten, immer mindestens ein Dutzend und sie tauchen nicht nur mit Demo8 sondern auch gerne Trek Session, YT Tues oder Norco Aurum oder... auf!:)
Und bevor jetzt alle Besitzer der genannten Bikes auf mich losgehen: Nein, nicht jeder Demo8, Trek Session, YT Tues oder Norco Aurum-Fahrer ist in meinen Augen ein reiner Poser! Aber die meisten Poser fahren meiner Erfahrung nach meistens diese Bikes. :)
 
Es hilft leider nicht. Er hat's einfach nicht auf sich bezogen.
Ist allerdings auch der unverbesserlichste Fall den ich je kennen gelernt habe.
 
Zurück
Oben Unten