[Video] JBC Bikepark – das ist mal eine 4x Strecke!

[Video] JBC Bikepark – das ist mal eine 4x Strecke!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDEzLTA2LTIwLXVtLTEyLjAyLjU4LnBuZw.png
Die 4X Profis statten dieses Jahr am 3. August im Rahmen der 4x Pro Tour erstmals der neuen Strecke im JCB Bikepark einen Besuch ab - hinter der Strecke steckt Tomas Slavik als Designer. Im Video folgt Tomas seinem Teamkollegen Felix Beckemann auf der neuen 4x Strecke - das ganze sieht wirklich spektakulär aus.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Video] JBC Bikepark – das ist mal eine 4x Strecke!
 
und keine Live Übertragung mehr! Heul! ich fand es ja so lächerlich das der CC Eliminator in Val de Sole über die 4x Strecke ging! naja vieleicht haben sie sich gedacht das macht es spannender. eben 4x nur mit anderen Bikes da sag ich LOL!!! aber die CCE Strecken sind Billig und nah am Publikum einfach etwas Holz und Erde in die Stadt gekippt, absperrung, und los gehts.

Darüber darf jeder denken was er will.
 
Mann oh Mann . was ein 4X .... Da will man wirklich nicht wissen wie der DH bzw. Freeride aussieht ..

Hammer einfach!!
 
Soll man da jetzt im Wald überholen??? Also das Verletzungspotential dieser Strecke finde ich persönlich deutlich zu hoch.
Überholen auf den grossen Steinen führt bei Misslingen sicher zu folgenschweren Verletzungen, und den Spurt im Wald will ich mir gar nicht erst vorstellen.
So mit 2 Freunden die hintereinander fahren ist die Strecke natürlich sehr spektakulär und ansprechend...aber zu 4 und jeder will vorne fahren??
 
Ist zwar nicht meine Disziplin, habe aber echt Respekt vor den Jungs und Mädels die da mit einem 4x Hardtail runter heizen...
 
unsere deutschen 4xer trainieren ja am wochenende dort. bin gespannt wie die sich dort anstellen. sieht spaßig aus!
 
Zurück
Oben Unten