[Video] King of Dirt

[Video] King of Dirt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNS9kaXJ0bWFuLmpwZw.jpg
Beim diesjährigen "King of Dirt" gab es eine kleine Überraschung. Der junge und noch recht unbekannte Thomas Zeijda sicherte sich den Sieg. Die Fahrer mussten in drei Durchgängen die Judges (Hannes Klausner, Dominik Raab und Robin Specht) mit ihren Tricks überzeugen. Neben diversen 360- und Backflip-Kombinationen, bekamen die rund 3000 Zuschauer auch den ein oder anderen Frontflip zu sehen. Der letztjährige Sieger Amir Kabbani stürzte in seinem dritten Run und landete auf Platz zwei. Platz drei wurde von Thomas Genon eingefahren, bzw. "eingesprungen".

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Video] King of Dirt
 
Musste das Video wegen der nervtötenden Musik wegmachen. Ton ausschalten wäre aber auch eine Option gewesen fällt mir gerade auf:rolleyes::p
 
..oh man, OH MAN..
die Musik ist ja total nervig im VIDEO, aber
wenigstens konnte ich so ein Ausschnitt vom Dirt-run sehen,
auch wenn es viel zu kurz war..!!!

:(
 
Kleine Dirts, aber stimmig platziert, ich wäre gerne als Zuschauer dabei gewesen! Thanks für das klasse Video, die Musik ist doch okay.
 
Zurück
Oben Unten