[Video] Ludo et son vélo #2: Ludo Mays Feuerwerks-Abfahrt

Im vergangenen Jahr startete der Canyon Factory Enduro-Teamfahrer Ludo May zusammen mit Filmer Nicolas Falquet sein Projekt "Ludo et son vélo". Nach dem etwas stilleren ersten Teil ist nun der weit spektakulärere Teil fertig - Film ab, Feuer frei:


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Ludo et son vélo #2: Ludo Mays Feuerwerks-Abfahrt" im Newsbereich lesen


 
Erst dachte ich "Was für ein Quatsch... naja, ich schaus mir trotzdem an".
Dann kamen die ersten Bilder und ich dachte mir: "Geiler Scheiß!" :D Klar ist es irgendwie Blödsinn, aber Blödsinn, der gut aussieht!

Nebenbei dachte ich mir: Es muss schwierig gewesen sein, da zu fahren, bei den krassen Lichtverhältnissen. Wobei er die Strecke wahrscheinlich gut kennt.
 
Ich finds schön anzusehen. Haben nicht bloss ein paar Wunderkerzen an die Piste gestellt um drüber zu hüpfen sondern sich von der ästhetik her was dabei gedacht. :daumen:
 
Rein optisch isses ziemlich cool!
Wenn man sich die Kombination aus Abbrenntemperaturen weit jenseits der 1000°C und dem Plastikoutfit (Jersey, etc.) betrachtet wärs mir dabei nicht wohl.
Hab schon Leute gesehen, bei denen sich Sylvesterfeuerwerk durch Jacke, und Pulli bis auf die Pelle durchgebrannt hat.
Aber jedem das Seine :D Hat was von Starlight-Express.
 
Höhrt und liest sich besser an als es ist.
Filmpreis kriegt er von mir keinen.
PS: Die armen Tiere im Wald.

Na toll was sollen die Wanderer von uns denken wenn wir jetzt schon ganze Wälder abbrennen :o

Ja bitte! Nightride-Diskussion! Jippiehjajey!

Und man müsste auch nochmal überprüfen ob nicht zu viel Erde aufgewirbelt wurde
Ha ha ha...
Trollthread incomming. *Zurücklehn+Popcornaufmach*
 
Hmm...ich dachte der zieht ne Rauch/Funkenspur aufm Pumptrack oder Trail...aber so...naja...mehr kleiner Videogag als den sinniger Kurzfilm.
 
Zurück
Oben Unten