[Video] Open Trails - Pro-MTB Demonstration auf dem Marienplatz

Wie weit wird die Demonstration wirken? Was kann wirklich erreicht werden? Und wie viele werden überhaupt dem Aufruf folgen und sich an diesem grandiosen Tag in München auf dem Marienplatz einfinden?Open Trails - Pro-MTB Demonstration in Munich on


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Open Trails - Pro-MTB Demonstration auf dem Marienplatz" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
superstark!!!!!
mich freut vor allem, dass dirt-er, MB-ler, BMX-er u.a. an einem strang ziehen!
 
:daumen:
Dranbleiben! Nur wer spricht, wird auch gehört! Viel Erfolg! Das Ruhrgebiet kämpft mit ähnlichen Problemen :heul:
 
es scheint fast, als ob wir uns doch eine lobby aufbauen könnten.

gab es eine derartige aktion zuvor schon einmal in deutschland?
ich habe bisher von nichts in der größenordnung gehört.

es ist echt positiv, dass sich anscheinend so einige biker mobilisieren lassen, um für den sport zu kämpfen (auch an der rinne, soweit ich das mitgekriegt habe).
münchener, macht weiter so und ihr werdet euren spot hoffentlich wiederbekommen. :daumen:
 
JESSSSSSSSSSS!!!!!
Sehr schön Leute! Ihr habt meinen allergrößten Respekt! Das ist ein Impuls den die Bikewelt braucht... 1000Mann - sehr geil

Und lasst euch gesagt sein: Ihr in München seid nicht die einzigen. Auch wenn der Fall mit dem Bombenkrater besonders heftig ist... aber es geht in vielen anderen Städten ähnlich! Wir in Tirol kämpfen auch um jeden Meter Strecke!!!

Biken in allen Richtungen muss endlich als ebenso legitimer Sport etabliert werden wie Fußball, Skifahren usw.

Und dafür müssen wir aktiv werden wie in München

Also haut rein!

Ach ja: wenn wir den weg gehen bedeudet das auch eine Verantwortung für jeden einzelnen auf seinen Radl! Dieser sollten wir uns auch bewusst werden...

Gruß
 
Ich denke man hätte schon lange einen Verein gründen sollen, der dann den Bombenkrater im Entgegenkommen der Stadt kostenfrei mietet, Sponsoren gesucht, Haftpflichtversicherung für den Verein und wer dort regelmäßig fährt sollte in den Verein eintreten dann wäre die Sache mit der Haftung auch geregelt. Klar da steckt wieder Bürokratie darin, aber dem kann man in Deutschland leider nicht aus dem weg gehen.
 
Ich würde gerne einen Brief/email an die Verantwortlichen der Stadtverwaltung München schreiben. Ich brauche eine Adresse.
Danke
 
Hallo,

hier gibts noch ein paar Eindrücke von Sonntag auf dem Marienplatz, Text enthalte ich mich, steht oben alles super geschrieben von nuts.











Gruss
 
Ich würde gerne einen Brief/email an die Verantwortlichen der Stadtverwaltung München schreiben. Ich brauche eine Adresse.
Danke


Hi! Findest viele email adressen der stadtverwaltung muc, OB Büro, verwaltung grünwald usw im internet - hab ich auch gemacht - sehr freundlich und die haben sich auch die Mühe gemacht sorgfältig zu antworten - sehr sehr löblich trotz der blden Aktion!
Freundliche Anfragen und Meinungsbildende eMails sind m.E. nie verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich super, viel Glück nach München!!
Ich fühle mit....
unseren Homespot haben sie grad platt gemacht.

Haben auch ein Verein gegründet, gebracht hats allerdings nix.
 
Ah ärgert mich des jetzt das ich da mal wieder keine zeit hatte. Ich such mir jetzt echt nen anderen job so das ich am Wochenende nich mehr Arbeiten muss.

Aber lob an nuts wiedermal wirklich schön geschrieben.
 
Hihi, überall ist der Basti drauf.

Guter Text. Wäre selbst auch gerne gekommen, wenn nicht die sehr lange Anfahrt wäre.
 
Absolut geil! Solche Menschenmassen hätte ich nicht erwartet... jetzt heißtst abwarten und hoffen, dass die Stadt was tut!

mfg
 
Es war wirklich ne tolle Demo mit vielen Leuten. Nur bei der "Süddeutschen Zeitung" (wahrscheinlich die meistgelesene in München) scheint das Thema noch nicht wirklich angekommen zu sein. Zumindest in der heutigen (Stadt-) Ausgabe habe ich noch keinen Bericht dazu gefunden - vielleicht kommt ja morgen noch was. Ich werde den Link zum obigen Text an die SZ mailen.
 
Hab leider nichts mitbekommen.War gestern in München und war recht erstaunt als ich euch am Marienplatz gesehen habe. Dachte mich tritt ein Pferd :D .... natürlich brav dazugestellt und unterschrieben ;)
 
Zurück
Oben Unten