Video-Upload funktioniert nicht

@rik

Von mir hochgeladene Videos kann ich mir nicht anschauen. Auf meiner Video-Seite ist der Ordner „Trailcenter Rabenberg Mai 2015“ zu sehen und es steht dort, es seien 2 Videos enthalten. Wenn ich den Ordner jedoch öffne, bekomme ich die Meldung „Es wurden noch keine Videos in dieses Album hochgeladen“. Nach jedem Upload habe ich die Meldung bekommen, der Vorgang sei erfolgreich gewesen und die Videos seien konvertiert worden.
Allerdings gibt es eine Seite mit dem Video (Link). Hier funktioniert das Abspielen allerdings nicht (Meldung „Error loading media: File not found“), weder unter FF noch IE.

Es scheint also ein ähnliches Problem wie bei @kalihalde (Abmessung: 0x0) zu sein.

Ach ja, auch das Löschen funktioniert nicht.
 
@lupus_bhg So, ich sehe gerade, dass das auch nicht geholfen hat. Unser Encoder kann die Datei nicht umwandeln. Es werden zwar Video- und Audio-Stream erkannt, können aber nicht gelesen werden. Kannst du es als MPEG4 (mp4, m4v, …) ausgeben statt AVI?

Viele Grüße

rik
 
Danke für den Versuch und die Info - ich werd's dann nochmal mit MPEG4 probieren.

Ach ja, @rik: könntest du die beiden Videos noch löschen oder soll ich sie dazu melden? Ich kann sie leider nicht löschen.
 
Hallo,
die am Sonntag hochgeladenen Videos sind wieder aufgetaucht :daumen:.
Ein weiteres Video konnte ich gestern Abend erfolgreich hochladen.
Bei meinen nächsten beiden Versuchen gab es ähnliche Phänomene wie Sonntag :(.
Diesmal steht bei Abmessung 0x0, und die Filmchen kann man nicht ansehen.

Einen schönen Tag wünscht
kalihalde

Muss mich leider noch mal selbst zitieren. Zur Zeit besteht wieder das gleiche Problem. Videos werden hochgeladen. Bei der Abmessung steht 0x0 und es ist nix zu sehen.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Zurück
Oben Unten