Videos: Uploads bis 500 MB möglich

Das liegt glaub daran, dass die Leute nachdem das Video auf der Startseite erscheint den Titel ändern bevor die HD version konvertiert ist und somit eine der beiden Auflösungen im Äther verschwindet.

Wir schauen mal nach, wobei die Änderung von Titel usw. sich nicht darauf auswirken dürften.
 
hallo @rik
weißt du, was ich noch doof finde?

jemandem hat mal ein kommentar von mir zu einem video gefallen
und jemandem anderen hat mal mein Kommentar zu einem bild gefallen
euer großer computer hat mir daraufhin geschrieben, dass jemandem der kommentar gefällt und der andere auch.
kannst du mal euern großen computer fragen, wem der eine und wem der andere kommentar gefallen hat?
das wär nett

vielen dank
dein jojo
 
@rik ich bekomm meinen Dropbox Account nicht mit MTB-News verbunden (Video Upload). Hab den entsprechenden Ordner bereits von Hand angelegt, kann ich aber nicht freigeben. Dazu kommt dass der automatische Autorisierungsvorgang nicht durchgeführt.
Kannst du mir da iwie weiterhelfen?
 
@rik weiter als bis zu dieser Seite komm ich nicht...
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 96
Wie sieht's denn mit der Audiokodierung bei den Videos aus, da gibts wohl Probleme. Das bekannteste ist wohl:


klingt nach 10kbit/s komprimierung. Bei den aktuellen sind manche Videos ok, andere haben das selbe Problem.

Würd gern was hochladen, aber keine Lust auf Audioprobleme :D
 
G'Morgen miteinander!

Geht es nur mir so oder ist das streaming seit einer Woche wieder unfassbar schlecht? Ich kann hier gar keine Videos mehr schauen. :( Jedes andere Video Portal funktioniert aber einwandfrei, sollte also nicht an meiner unmittlbaren Leitung liegen. Allenfalls halt noch am routing von DE nach CH, dann müssten aber auch alle anderen Swisscom Kunden betroffen sein...

Sonst noch jemand?
 
Hallo @rik
vielen Dank, falls du grad das Video wieder ans Laufen gebracht hast
Das ging ja wirklich schnell - Danke!

Noch eine Anmerkung:
Ich glaub, Momentan kann man Kommentare zu den Videos nicht mehr ändern...

und:

Wer Sternchen für das Video gegeben hat, wird derzeit nicht in den Benachrichtigungen angezeigt
 
@jojo2 Danke für den Hinweis, Kommentare lassen sich jetzt wieder ändern!

Die Liste der Sternchengeber/-innen wurde bisher noch nie angezeigt. Könnten wir aber mal machen :)
 
@jojo2 Danke für den Hinweis, Kommentare lassen sich jetzt wieder ändern!

Liste der Sternchengeber/-innen

Danke!
und Liste (für alle sichtbar - wie bei den Fotos) wäre natürlich toll, aber mit den letzten Updates im Videobereich hat man
unter Benachrichtigungen ja zumindest als Videohochlader immer mitgeteilt bekommen, wer das Sternchen angeklickt hatte,
das fehlt momentan...
 
@rik

Habe ein anderes Problem. Nutze Firefox. Wenn ich auf einen Benutzernamen klicke bekomme ich lediglich ein weißes Bild und auch hier im Textfeld ist die obere Auswahlleiste verschwunden :( Liegt das an meinem PC?
 
Die Verbindung wird nicht für unsicher gehalten. Sie ist unsicher.
Dies wurde beim letzten FF Update so eingeführt. Alle sollen darüber informiert werden, welche Seiten verschlüsselt sind und welche nicht.
 
Hallo @rik
im Videobereich gibt es wohl wieder keine Benachrichtigungen bei neuen Kommentaren
und wenn ich das richtig sehe, auch dann nicht, wenn z.B. der user @jojo2
gesondert aufgerufen wird...

Herzliche Grüße
vom user @jojo2
 
Hallo,

Danke für den Hinweis. Das sollte jetzt wieder gehen.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten