Videos: Uploads bis 500 MB möglich

Danke für den Link Rik!
Aber wenn ich das Häkchen für hochladen in Full Hd anklicke müsste mein Video doch in 1280x960 hochgeladen werden oder?
Grüße freedolin
 
Zum Beispiel hier: http://videos.mtb-news.de//videos/view/25802
Ausgangsmaterial ist ein 1280x960 Film, Häkchen auf FullHD war beim Upload angeklickt, ist schon bei mehreren Vids so gewesen, dass immer "nur" 960x720 rauskam...
Beim ändern des Vorschaubildes steht oben auch "Zugriff verweigert" und es tut sich nichts.
Ich hoff des hört sich nich nörgelig an, soll alles konstruktive Kritik sein, find das Videoalbum echt spitzäsch ;)
Greez
 
Zum Beispiel hier: http://videos.mtb-news.de//videos/view/25802
Ausgangsmaterial ist ein 1280x960 Film, Häkchen auf FullHD war beim Upload angeklickt, ist schon bei mehreren Vids so gewesen, dass immer "nur" 960x720 rauskam...
Beim ändern des Vorschaubildes steht oben auch "Zugriff verweigert" und es tut sich nichts.
Ich hoff des hört sich nich nörgelig an, soll alles konstruktive Kritik sein, find das Videoalbum echt spitzäsch ;)
Greez

Danke für die Infos, ich schaue es mir morgen mal an.
 
Zum Beispiel hier: http://videos.mtb-news.de//videos/view/25802
Ausgangsmaterial ist ein 1280x960 Film, Häkchen auf FullHD war beim Upload angeklickt, ist schon bei mehreren Vids so gewesen, dass immer "nur" 960x720 rauskam...
Beim ändern des Vorschaubildes steht oben auch "Zugriff verweigert" und es tut sich nichts.
Ich hoff des hört sich nich nörgelig an, soll alles konstruktive Kritik sein, find das Videoalbum echt spitzäsch ;)
Greez

Funktioniert jetzt.
 
@rik
Es scheint im Moment wieder ein kleines technisches Problem aufgetaucht zu sein;) Ich bekomme immer Nachrichten über Bewertungen, die aber nicht angezeigt werden und so sieht es bei allen anderen auch aus:) Im Moment ist der Videobereich eine Nullnummer, was die Bewertungen angeht:D und beim Video der Woche gibt es ja ein kleines "Kopf an Kopf-Rennen":daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
@rik
leider kann man (ich zumindest) im videobereich keine veränderungen
an den eigenen kommentaren durchführen

es wird angezeigt: kommentar geändert oder so was
aber es bleibt beim alten kommentar
 
@rik
ich kann seit längerer Zeit nicht mehr meine Vorschaubilder bei den Videos ändern! Bekomme dann immer als Nachricht, dass ich diese Berechtigung nicht besitze. Vielleicht kannst du ja mal nachschauen!
Gruß Jens!
 
jo
konnt´ ich nachvollziehen
diesmal klappt´s auch damit nicht
(chrome und firefox)
sorry jens und schrottrox
habter bestimmt stundenlang probiert...
 
@rik
ich kann seit längerer Zeit nicht mehr meine Vorschaubilder bei den Videos ändern! Bekomme dann immer als Nachricht, dass ich diese Berechtigung nicht besitze. Vielleicht kannst du ja mal nachschauen!
Gruß Jens!

Schaue ich mir an. Bitte nächstes Mal auch gern früher Bescheid sagen ;)
 
Mahlzeit,

hab nur ich im Moment Probleme Videos hochzuladen?

Habe gestern Abend einen 3-Minuten Film drei Mal versucht hochzuladen, jedesmal ist der Upload komplett durchgelaufen, aber der Film nachher nicht da :confused:
Heute Früh nochmal in kleinerer Auflösung versucht - wieder kein Erfolg :heul:

Gibt es momentan ein generelles Problem, oder nur bei mir?

Danke und Gruß,
Al
 
Also das aktuellste Video ist von heute Nachmittag - prinzipiell funktioniert das Hochladen also.
 
O.K. Danke, dann werde ich es morgen noch mal versuchen. Vielleicht mal den IE nehmen, weil mein Feuerfux nach Neuinstallation eh gerade rumzickt :mad:
 
Zurück
Oben Unten