(vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

@Gabelexperte Robsen...

Hab mal geschaut 170 KM zu mir... da könnte man glatt mal im Sommer was organisieren.
Biken und natürlich kaltes Bier wa :D[/QUOTE]

is ja garnich so weit weg....peter und ich wollten im sommer eh mal ne session in münchen machen...kommst rum...bier is eh immer kalt

und peter man hätte vieles machen können...man hätte auch gleich dran denken können..von daher...wäre eh nich zu dir gekommen,ganze wochenende voll ausgebucht gewesen..
also morgen bikeladen und dann passt die sache wieder...

Ey wie wir in Robsen´s eitriger Wunde noch mit rostigen Nägeln rumstochern :D

und ja ihr seid echt gemein:heul::heul:aber ich kann damit leben:bier:
 
bin ich froh, dass weder ich noch mein Rad kaputt sind und ich das tolle Wochenend-Wetter ausnutzen konnte :)

Nur ein paar Hüpfer, danach wollte ich nicht mehr filmen, nur noch fahren :)

 
blurb_mparty6_mario_20080911.jpg


Jetzt noch in Aktion das Ganze...:anbet::anbet::anbet::anbet:
Ja ich kann mein Maul halten, hab ja auch keine Videos von mir :D
Sieht aber echt saubi gud aus !!!! Auf Grund des nun sehr viel geringeren Vorlaufes, sollte sich das ganze
sehr viel direkter fahren. Hab auch so ne Gabel und 180er Umsetzen geht nun wie von selbst !

Viel Spass
 
aktion ja wäre super...muss sowas aber mit peter machen weil allein und nur mit handy is echt po...es fährt sich echt bombe hab jetzt ca 4 cm spacer drauf...aufs hinterrad geht quasi von selbst muss das bike nur doof anschauen....der erste bunnyhop wa krass vor schreck gleich mal die HR bremse gezogen beim hochziehen des bikes versteht sich...is echt geil..

und spaß hab ich immer...danke
 
ja muss sagen sie is wesentlich schwerer als die alte....das bike hat jetzt ein gesamtgewicht von 11,6 kilo...
 
Bei Gewicht muss ich immer wieder einen Kollegen hier zitieren :D

Zitat: Ali C springt mit nem Stahlpanzer höher als ich mit meinem Comptrial "

Bis man auf dem Niveau ist, wo einem 2 - 3 Kilo entscheidende Höhe und Weite bringt.....lassen wir das...
vor allem wir alten Säcke.... :D was nicht heisst, dass wir nichts können aber wegen nem Kilo hin oder her...
Ich prüfe ja auch nicht vor jedem Fahren ob ich exakt gleich viel Körpergewicht habe ...
 
Bis man auf dem Niveau ist, wo einem 2 - 3 Kilo entscheidende Höhe und Weite bringt.....lassen wir das...
vor allem wir alten Säcke.... :D was nicht heisst, dass wir nichts können aber wegen nem Kilo hin oder her...
Ich prüfe ja auch nicht vor jedem Fahren ob ich exakt gleich viel Körpergewicht habe ...[/QUOTE]

da kann ich dir nur voll uns ganz zustimmen...ich glaub auch nich das wir da noch hin kommen wo wir uns um jedes gramm sorgen machen müssen....halten muss es das is wichtig..und richtig die jüngsten sind wir auch nich mehr
 
man kann stunden- bzw seitenlang über das leichteste bike diskutieren,oder man geht fahren und baut muckies auf,was dafür sorgt,das man das gewicht wieder nicht merkt.ich bevorzuge letzteres.
mit 11-12 kg ist ein bike,mal abgesehen vom wettkampf,imo durchaus als mit adequatem gewicht zu bezeichnen.aber die haltbarkeit ist deutlich besser als bei comp bikes.
im wettkampf gehts eben um die paar gramm,weil die eben die paar millimeter sein können,die zum sieg führen.
was will ich schon noch gewinnen ausser freude?
genau,freude,die motivation allen handelns,das serotonin und das dopamin.

wir junkies.

schweife ich ab?sicher.aus versehen?kaum.

;)

gabel fetzt,bike sieht geil aus,robert
 
Leider wahr. Ich schrob es schon an anderer Stelle. Mich stört es, dass ich erst so spät zu diesem Sport gefunden habe...

und deswegen machst du dir um jedes gramm sorgen???ich hab auch sehr früh mit diesem sport angefangen...hab ihn aber leider sehr lange schleifen lassen...viel zuuuuuu lang...und deswegen auch mein übergewicht...aber deswegen sollte man nich sich verrückt machen.
fit werden is die devise...
 
muskeln sind durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr muskeln:D:D
und genau die freude ist das größte daran..

gabel fetzt,bike sieht geil aus,robert[/QUOTE]

DANKE:):)

wird wieder zeit für ne session!!!
 
absurd wäre es auf jedenfall...aber man weis ja nie...sachen gibts...ich sag immer wieder manchmal is komisch...
von daher is ja auch nich böse gemeint
 
Zurück
Oben Unten